LifeBlog nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 2000diablo2000, 13.08.2008.

1. #1 2000diablo2000, 13.08.2008
    2000diablo2000

2000diablo2000 Neuer Benutzer

Hallo

Ich wollte gestern meine Sms aus meinem Handy auf dem PC sichern, ICh hab es per USB mit dem Notebook verbunden und dann Lifeblog gestartet. Wenn ich dan auf Daten vom Handy sichern klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:
    Lifeblog nicht auf dem Handy installiert. Wo bekomm ich das programm fürs Handy bzw was kann ich machen, damit ich meine SMS sichern kann

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 13.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

ich weiss zwar auch nicht wo man das bekommt, aber im notfall musst du eben ein firmware update machen, dann solltest du die software wiederhaben.

bist du dir sicher, dass du das programm nicht hast.

programm->medien

du musst das programm auch erst entjungfern, dann müsste es gehen

edit:

ich bin dir sehr dankbar, denn ohne dich wäre ich garnicht darauf gekommen dass meine sms nicht von pcsync nicht gesichert wird...

immer wenn ich mein handy am pc anschliesse wird synchronisiert, deshalb hab ich mir da keine gedanken gemacht.

Thema: LifeBlog nicht vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich lifeblog auf mein handy installieren

Die Seite wird geladen...

LifeBlog nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Gigabit ethernet nicht vorhanden?

Gigabit ethernet nicht vorhanden?: Hi, ich habe ein Asus P7P55D E -LX Mainboard, einen Netgear FS208 Gigabit Switch und ein CAT.6 Patch Kabel dazwischen, dennoch zeigt mir...
  3. Keine Treiber vorhanden

Keine Treiber vorhanden: Hallo! Ich habe das Problem dass ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und leider keine Treiber habe. Jetzt wollte ich fragen wie ich herausfinde...
  4. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...
  5. Gamer PC (teilweise vorhanden)

Gamer PC (teilweise vorhanden): Guten Abend, ich muss notgedrungen etwas aufrüsten. Mein Mainboard ist hin. Ich habe bereits Komponenten die ich gerne übernehmen würde: be...