life sucks

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Schwarzfisch, 02.05.2008.

1. #1 Schwarzfisch, 02.05.2008
    Schwarzfisch

Schwarzfisch Guest

Warum haben alle Frauen einen Freund?
    Oder sind lesbisch?
    Oder haben keinen Freund, sind dafür lesbisch und haben eine Freundin?

Das passiert mir in einer Tour.

Ich vergucke mich, flirte mich ganz behutsam in ihre Richtung vor und dann:

"...mein Freund..."
    "...hat mein Freund..."
    "...bin bei meinem Freund..."
    "...ist mein Freund..."
    "...darf ich dir meinen Freund..."
    "...meine Freundin" -> "eine Freundin oder deine Freundin"? "Meine Freundin"!
    "...war ich mit meinem Freund"

usw usf.

Das Leben ist Scheiße! Jeder der was anderes erzählt lügt.

2. #2 Wifinoob, 03.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hast du dir schon einmal gedanken darüber gemacht das diese Frauen den namen ihres freundes oder die Tatsache das sie einen haben nicht zufällig fallen lassen.

Das leben ist doch wegen ein paar niederschmetternder Erlebnisse nicht gleich scheiße.

3. BabyB

BabyB Guest

Vielleicht trauen sie sich einfach nur nicht zu sagen das Du nicht ihr Typ bist etc und "erfinden" dann einfach mel nen Freund oder ne Freundin...?!

Thema:

life sucks

Die Seite wird geladen...

life sucks - Ähnliche Themen

1. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  2. Wie ist eure Work-Life-Balance?

Wie ist eure Work-Life-Balance?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Münster untersuche ich welchen Einfluss die Karrierestufe (Berufseinsteiger; kurz vor...
  3. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  4. ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !

ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !: Gibt es ein ähnliches Spiel wie "altis life" ? Wo evt. Grafik usw. nicht so hoch sind. In einem anderen Thema hier habe ich ja bereits...
  5. kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?

kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?: Hallo, Von meinem Bruder habe ich gehört das "altis life" hauptsächlich auf den (CPU) geht, stimmt das so ? laut Systemanforderungen müsste...