Life Musik Streams mit dem E61(i)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bbuske, 18.05.2007.

1. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

Grafisch gut gemachte Anwendung für Internet Radio :)
    Wer also einen Flatrate hat oder über ein Wlan verfügt, sollte
    sich das mal anschauen.
    http://www.spodtronic.com/en/specialpage.html?pid=3

Gruß
    Bernd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Samba

Samba Neuer Benutzer

Ist alles ganz ganz wunderbar und wunderschön...

NUR: ich versuche nun schon seit geschlagenen 2 Stunden, die gezippte Datei auf meinem E61 über Zusatztools auf irgendeine Weise entpacken zu können!! :-(
    Wie intelligent sind die Macher dieser Software eigentlich?
    Kommt schon fast an den Witz heran, als vor über 10 Jahren Entpack-Programme für den Amiga selbst mit den Packer gepackt waren, die dieses Programm eigentlich entpacken sollte...
    Ich kann über sowas nur den Kopf schütteln!

Anyway...gibt es irgendeine flotte Möglichkeit, das vorgeschlagene Programm zu installieren, ohne dass man erst umständlich Entpacktools suchen muss, die sich auch auf einem E61 installieren lassen?

4. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

wo ist das Problem ?

ch habe es auf meinem Apple entzippppt, das sollte auch auf einen PeeCee kein Problem sein und dann das passende File > spodtronic_2.1.0_series60v3_en.sis < per Bluetooth
    auf das Handy geschoben. Dann von dort installiert.
    Gruß
    Bernd

Thema: Life Musik Streams mit dem E61(i)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welech dateiformate kennt das nokia e61

Die Seite wird geladen...

Life Musik Streams mit dem E61(i) - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...