'Life for Rent' von Dido Armstrong

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 09.10.2003.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 09.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Mahlzeit!

Seit Montag steht die Hülle der am 29. September erschienen CD 'Life for Rent' von Dido Armstrong [oder einfach nur Dido] in meinem wohlsortierten :D CD-Schränkchen. Die CD ist seitdem nicht wieder aus der Stereoanlage rausgekommen...

Die musikalisch talentierte [Blockflöte, Violine und Klavier] Dido hat zu Beginn ihrer Karriere '95 zwei Jahre lang Backgroundvocals für Faithless gesungen, diese Position verdankte sie dem Produzenten von Faithless, namentlich ihrem Bruder Rollo Armstrong.

Sie hatte danach auch ihre erste Platte mit ihren typisch melancholischen Popsongs aufgenommen [mit Rollo als Produzent], die es allerdings nicht in die oberen Etagen der Verkaufsränge schaffte.

Ihr Durchbruch gelang ihr Weihnachten '00 an der Seite vom weißen Top-Rapper Eminem mit dem allseits bekannten Stück 'Stan', bei dem Eminem den Refrain von ihrem 'Thank You' samplete. Eben dieses 'Thank You' war auch Didos erster eigener Chartbreaker.

Nun zu der CD:
    11 Titel und zwölf Songs in typisch-vertrautem Dido-Sound sind auf die Scheibe gepresst worden, ein wunderschönes Album - das natürlich die aktuelle Single 'White Flag' ebenso wie das namensgebende 'Life for Rent' enthält - mit tiefgehenden Texten eben. Manchesmal verlässt sie ihren uns bekannten Stil und wird ein wenig 'rockiger', was recht ungewohnt, aber nicht unschön klingt.
    Am besten hat mir 'Marys in india' gefallen.

Stefan a.k.a. woody

Playliste wie immer auf amazon.de

2. #2 DeViLrY, 09.10.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

hmm aber irgendwann musste au ma los lasse könne brauerei ^^

3. Robman

Robman
    Administrator

Höre die Lieder von Dido sehr gerne :)

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 09.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

hä? wat?

5. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Dido is schon geil. Ich habs alte Album "No Angel" un höre es heute noch sehr gerne. Werde mir das neue auch mal zu legen, ja auf alle fälle :)

Thema:

'Life for Rent' von Dido Armstrong

Die Seite wird geladen...

'Life for Rent' von Dido Armstrong - Ähnliche Themen

1. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. Wie ist eure Work-Life-Balance?

Wie ist eure Work-Life-Balance?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Münster untersuche ich welchen Einfluss die Karrierestufe (Berufseinsteiger; kurz vor...
  5. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...