Liegt das an der Hardware?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kröte2, 10.09.2007.

  1. #1 Kröte2, 10.09.2007
    Kröte2

    Kröte2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin mittlerweile ziemlich sauer.
    Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein nagelneues Toshiba Notebook gekauft. Doch wenn ich online Games Spiele könnte ich manchmal durchdrehen.
    Mein Problem ist folgendes: Versuche ich schnellere Spiele, wie Racing Games, zu spielen, beginnt alles zu stocken. Das Bild so wie die Musik laufen wie im Zeitraffer ab. Danach hängt sich mein Internet komplett auf. Das heißt ich kann es weder schließen, noch minimieren oder auf eine andere Seite wechseln. Ich muss den Pc neustarten.
    Ich habe mir schon alle erdenklichen Browser runtergeladen, aber auch das war erfolglos.
    Bitte nicht schimpfen, wenn die Frage etwas blöd klingt, aber ihr wisst ja das weibliche Geschlecht und die Technik..... :rolleyes:

    Ich freue mich auf eure Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal deinen Browsercache gelöscht?? bei Firefox: Extras>Private daten löschen wenn sich dort zu viel angesaut hat kann das die Ursache sein. Internet Explorer: Extras>Internet Option>Browserverlauf löschen. Guck mal mit STRG ALT ENTF nach deiner Auslastung die Prozesse sowie wie viele Anwendungen laufen.
     
  4. #3 DaWilly, 15.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Ich denke an der Leistung deines Notebook sollte es nicht liegen.

    Dein Internet ist halt zu langsam, ganz einfach!
    Zu wenig Bandbreite, zu hoher Ping, fertig.

    Was hast du denn für eine Leitung?
    Ich hab auch nur ein 2000er und bei mir geht sowas (allerdings mit nem normalen, gut gekühlten PC, trotzdem nur 1,5 GHZ und 512 MB RAM, 128 MB Grafik, sollte also bei nem so neuen Notebook auch gehen)
     
  5. #4 norisknofun, 15.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Pc vor 3 Monaten gekauft hast, liegst sicher net an der Leistung, sondern sicher an der Bandbreite! Lösche mal Verlauf, Cookies, Browsercache usw...
     
  6. #5 DaWilly, 15.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    naja das mit dem cache löschen is nich schlecht, aber deswegen wird die leitung auch nicht schneller ^^
     
  7. #6 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein aber du kannst mit Tune Up dein Inet und das Downloaden nochmal extra beschleunigen. Hab davor mit 6000-8000 kbs gesaugt und jetzt mit vollen 16000er nachdem erfolgreichen Upgrade von Tune Up. Hat nämlich auch noch mal einiges freigegeben.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Liegt das an der Hardware?

Die Seite wird geladen...

Liegt das an der Hardware? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...