Lieferumfang reduziert?

Diskutiere Lieferumfang reduziert? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi zusammen! Heute ist es endlich eingetroffen. Mein N80 in Pearl Black. Jedoch währte die Freude nicht lange, nachdem ich den Karton geöffnet...

  1. Fitje

    Fitje Guest

    Hi zusammen!

    Heute ist es endlich eingetroffen. Mein N80 in Pearl Black. Jedoch währte die Freude nicht lange, nachdem ich den Karton geöffnet habe. Die Trageschlaufe fehlt, der Audio- und Ladegerätadapter sowie das Reinigungstuch (auf welches ich im Notfall noch verzichten könnte).
    Laut dem Händler, bei dem ich das Handy gekauft habe, hat Nokia in der aktuellen Charge den Lieferumfang auf das oben angegebene Maß reduziert. Hat schon jemand von euch was davon gehört?
    Fände ich wirklich schade und auch ziemlich unfair von Nokia.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jejosch, 28.11.2006
    Jejosch

    Jejosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also bei Nokia auf der Homepage steht noch der normale Lieferumfang mit allen Adaptern und Reinigungstuch etc.
    Bei einem Lieferanten ist es ebenso - Stand 28.11. 23.45 Uhr

    Gruß Jens
     
  4. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mein N80, das ich internet bestellt hatte, letzten donnerstag erhalten. Laut anzeige im internet wäre im Lieferumfang auch das besagte zubehör dabei gewesen,war jedoch nicht mit im karton,was mich auch ein bischen verwundert hat. Setzt Nokia jetzt wohl auf sparkurs.
     
  5. Fitje

    Fitje Guest

    Finde ich ne riesen Sauerei. Werde ich denen auch schreiben. Kundenverarsche total.
     
  6. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    jo find ich auch,wendest du dich da direkt an nokia?
     
  7. Fitje

    Fitje Guest

    Jap. Werde mir gleich mal die Nummer für Club Nokia Mitglieder raussuchen und ordentlich Stunk machen. Kann ja wohl nicht sein, dass ich so viel Geld für nen Handy bezahle und die dann mal einfach den Lieferumfang reduzieren. Wenn die dann wenigstens auch den Preis gesenkt hätten. Das ist absolute Verarsche am Kunden. Kaufe ich halt demnächste wieder Samsung.....

    Ergebnis des Telefonats folgt.
     
  8. Fitje

    Fitje Guest

    So, habe jetzt schon mindestens 10 Mal versucht bei der Scheiß Hotline durchzukommen. Immer schon 24Cent verballert. So langsam habe ich die Schnauze voll von dem Laden. Wenn das so weiter geht ist das Handy zum Ende der Woche weg.
     
  9. FabWin

    FabWin Guest

    Oh....bei mir war es genauso. Als ich vor 3 Wochen mein N80 bekam, fehlte auch das erwähnte Zubehör. Ich dachte, es liege am Händler und habe ihm eine mail geschrieben. 3 Tage später hatte ich mein Zubehör. Sehr kulant, wenn ich das jetzt so höre. Glück gehabt...
     
  10. Fitje

    Fitje Guest

    SO, habe jetzt mindestens 20€ in vergebliche Anrufe bei Nokia verballert. Habe 10 Mails geschrieben. Das war definitiv mein letztes Nokia. So ein Drecksservice habe ich ja noch nie erlebt. Bin echt sauer..
     
  11. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja ist schon ärgerlich auch der "service" von nokia,da erwartet man schon mehr von einer so großen firma.
     
  12. ZiP-y

    ZiP-y Guest

    nabend,

    vielleicht kann nokia dafür auch nix ?!

    als ich mein n80 bekommen habe, war alles dabei wie es auf website steht.
    vielleicht nimmt der händler da die sachen raus um sie anderweitig an den mann/die frau zu bringen ?!

    es muss ja nicht immer der hersteller schuld sein!


    MfG,
    ZiP-y
     
  13. #12 B3rZ3rK3r 87, 10.12.2006
    B3rZ3rK3r 87

    B3rZ3rK3r 87 Guest

    bei mir fehlte nur das headset -.-
     
  14. wesb

    wesb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich bin seid 3 tagen stolzer besitzer eines n80 und bei mir ist alles noch dabei...

    das lederarmband, das datenkabel, das headset, die 128mb speicherkarte, der Audioadapter und software ;-)

    und natürlich nicht zuvergessen das n80 in smooth silver :p
     
  15. #14 B3rZ3rK3r 87, 11.12.2006
    B3rZ3rK3r 87

    B3rZ3rK3r 87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    xD habs auch in silber
     
  16. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    dann würde mich mal interisieren wo du deins gekauft hast,also bei welchem händler vill. leigts ja tatsächslich am händler(@ wesb)
     
  17. wesb

    wesb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @ bender... ich habs bei mir inner firma gekauft :D

    arbeite ja in einem handyshop... der sich "_dug" nennt... falls die firma dir was sagt... www.dug.de
     
  18. #17 Nicolai, 12.12.2006
    Nicolai

    Nicolai Guest

    Hab mein N80 jetzt zeit dem 6 .12. Bei mir fehlt das genannte Zubehör (Audio-Adapter AD-15, Adapter CA-44, Trageriemen und das Poliertuch) auch X(. Ich hab jetzt neganze Woche mit dem Nokiashop rum gemacht bis die ein neues N80 da hatten, um zu sehen was da drin ist an Zubehör. Pech für mich, da fehlten die Sachen auch. X(

    Ich werd mih jetzt mal mit dem Nokiashop online in Verbindung setzen, da die ja zusammen gehören und es dei den ja so in der Artikelbeschreibung steht!
    Desweiteren werde ich mich mal mit Nokia bzw Nokiaclub in verbindung setzen.

    Wenn ich was in erfahrung gebracht habe melde ich mich wieder.

    Gruß Nick
     
  19. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Habe meins im vor 3 Tagen im VF shop gekauft und ist ALLES dabei!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. wesb

    wesb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    ihhhh ein vodafone gebrandetes gerät *baeh*

    sowas ist doch total ekelhaft... wer sowas kauft ist selber schuld....
     
  22. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ist immerhin alles dabei nicht so wie bei mir
     
Thema:

Lieferumfang reduziert?

Die Seite wird geladen...

Lieferumfang reduziert? - Ähnliche Themen

  1. LAN Geschwindigkeit kurz nach Routerstart reduziert!!

    LAN Geschwindigkeit kurz nach Routerstart reduziert!!: Guten Abend, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen und zwar ist seit ca. 1 Woche meine Internetgeschwindigkeit reduziert, wenn ich...
  2. Unterschiedlicher Lieferumfang!?!

    Unterschiedlicher Lieferumfang!?!: Hi mal wieder... Da wir eine ganze N95-Clique sind, ist mir der unterschiedliche Lieferumfang des N95 aufgefallen... Beim ältesten Modell war der...
  3. ATI reduziert Preis der Radeon 9600SE

    ATI reduziert Preis der Radeon 9600SE: Der Preis des RV350 alias ATI Radeon 9600SE rutscht nun den Angaben der DigiTimes zufolge von ursprünglich 40 US-Dollar um circa 10 US-Dollar den...