Lieferumfang reduziert?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Fitje, 28.11.2006.

1. Fitje

Fitje Guest

Hi zusammen!

Heute ist es endlich eingetroffen. Mein N80 in Pearl Black. Jedoch währte die Freude nicht lange, nachdem ich den Karton geöffnet habe. Die Trageschlaufe fehlt, der Audio- und Ladegerätadapter sowie das Reinigungstuch (auf welches ich im Notfall noch verzichten könnte).
    Laut dem Händler, bei dem ich das Handy gekauft habe, hat Nokia in der aktuellen Charge den Lieferumfang auf das oben angegebene Maß reduziert. Hat schon jemand von euch was davon gehört?
    Fände ich wirklich schade und auch ziemlich unfair von Nokia.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jejosch, 28.11.2006
    Jejosch

Jejosch Neuer Benutzer

Hallo,

also bei Nokia auf der Homepage steht noch der normale Lieferumfang mit allen Adaptern und Reinigungstuch etc.
    Bei einem Lieferanten ist es ebenso - Stand 28.11. 23.45 Uhr

Gruß Jens

4. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

Also ich habe mein N80, das ich internet bestellt hatte, letzten donnerstag erhalten. Laut anzeige im internet wäre im Lieferumfang auch das besagte zubehör dabei gewesen,war jedoch nicht mit im karton,was mich auch ein bischen verwundert hat. Setzt Nokia jetzt wohl auf sparkurs.

5. Fitje

Fitje Guest

Finde ich ne riesen Sauerei. Werde ich denen auch schreiben. Kundenverarsche total.

6. Bender

jo find ich auch,wendest du dich da direkt an nokia?

7. Fitje

Fitje Guest

Jap. Werde mir gleich mal die Nummer für Club Nokia Mitglieder raussuchen und ordentlich Stunk machen. Kann ja wohl nicht sein, dass ich so viel Geld für nen Handy bezahle und die dann mal einfach den Lieferumfang reduzieren. Wenn die dann wenigstens auch den Preis gesenkt hätten. Das ist absolute Verarsche am Kunden. Kaufe ich halt demnächste wieder Samsung.....

Ergebnis des Telefonats folgt.

8. Fitje

Fitje Guest

So, habe jetzt schon mindestens 10 Mal versucht bei der Scheiß Hotline durchzukommen. Immer schon 24Cent verballert. So langsam habe ich die Schnauze voll von dem Laden. Wenn das so weiter geht ist das Handy zum Ende der Woche weg.

9. FabWin

FabWin Guest

Oh....bei mir war es genauso. Als ich vor 3 Wochen mein N80 bekam, fehlte auch das erwähnte Zubehör. Ich dachte, es liege am Händler und habe ihm eine mail geschrieben. 3 Tage später hatte ich mein Zubehör. Sehr kulant, wenn ich das jetzt so höre. Glück gehabt...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Fitje

Fitje Guest

SO, habe jetzt mindestens 20€ in vergebliche Anrufe bei Nokia verballert. Habe 10 Mails geschrieben. Das war definitiv mein letztes Nokia. So ein Drecksservice habe ich ja noch nie erlebt. Bin echt sauer..

12. Bender

ja ist schon ärgerlich auch der "service" von nokia,da erwartet man schon mehr von einer so großen firma.

Thema:

Lieferumfang reduziert?

Die Seite wird geladen...

Lieferumfang reduziert? - Ähnliche Themen

1. LAN Geschwindigkeit kurz nach Routerstart reduziert!!

LAN Geschwindigkeit kurz nach Routerstart reduziert!!: Guten Abend, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen und zwar ist seit ca. 1 Woche meine Internetgeschwindigkeit reduziert, wenn ich...
  2. Unterschiedlicher Lieferumfang!?!

Unterschiedlicher Lieferumfang!?!: Hi mal wieder... Da wir eine ganze N95-Clique sind, ist mir der unterschiedliche Lieferumfang des N95 aufgefallen... Beim ältesten Modell war der...
  3. ATI reduziert Preis der Radeon 9600SE

ATI reduziert Preis der Radeon 9600SE: Der Preis des RV350 alias ATI Radeon 9600SE rutscht nun den Angaben der DigiTimes zufolge von ursprünglich 40 US-Dollar um circa 10 US-Dollar den...