Liefertermin Unbekannt????

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Keper, 03.11.2007.

1. Keper

Keper Guest

Kann mir jemand sagen, wie lange es bei Alternate dauert, bis der gewünscht Artikel vorhanden ist ?? Wenn da steht Liefertermin unbekannt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 03.11.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

RE: Lieferterimien Unbekannt????

Wenn sie die Artikel nicht auf Lager haben, müssen diese bestellt werden, wenn der Hersteller diese ausliefern können, kann das relativ flott gehen, kann aber auch mitunter bis zu ein paar Wochen dauern.
    Es gibt zum Beispiel Artikel bei denen die Nachfrage so groß ist, dass der Hersteller nicht nachkommt die Bestellungen zu bedienen.
    Also wende dich doch einfach telefonisch oder per Email an Alternate, ob sie dann letztendlich eine verbindliche Auskunft geben können, ist eine andere Sache.

Was ist es denn für ein Artikel, vielleicht hat ein andere Händler diesen auf Lager.

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Lieferterimien Unbekannt????

einfach mal ein wenig geduld haben, kannst ja mal dort nachfragen, aber die werden da wahrscheinlich auch nichts wissen. ich würd mir einfach einen ähnlichen artikel nehmen, die haben ja ne riesige auswahl bei alternate :)

5. Keper

Keper Guest

Lieferterimien Unbekannt????

Ja ok danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Liefertermin Unbekannt????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternate liefertermin unbekannt

,
  2. liefertermin unbekannt alternate

,
  3. liefertermin unbekannt

,
  4. alternate lieferzeit unbekannt ,
  5. alternate lieferung unbekannt,
  6. bedeutung liefertermin unbekannt,
  7. alternate.de liefertermin unbekannt,
  8. alternate lieferdatum unbekannt,
  9. was bedeutet liefertermin unbekannt,
  10. alternate liefertermin noch nicht bekannt,
  11. alternate produkt liefertermin unbekannt,
  12. wie lang dauert die lieferung bei alternate bei liefertermien unbekannt,
  13. Leifertermin unbekannt bei alternate,
  14. alternate liefertermin unbekant,
  15. lieferfrist bei lieferdatum unbekannt aber vorhanden,
  16. Alternate Lifertermin unbekannt,
  17. wenn lieferzeit nicht bekannt,
  18. aöternate liefertermin unbekannt,
  19. was heisst liefertermin unbekannt,
  20. alternate liefertermin unbekannt bestellen?,
  21. lieferzeit unbekannt alternate,
  22. alternate lieferzeit bei liefertermin unbekannt,
  23. alternate auf ein lieftertetrmin unbekannt,
  24. alternate lieferthermin unbekannt,
  25. alternate liefertermin unbekannt was heisst
Die Seite wird geladen...

Liefertermin Unbekannt???? - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  2. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...
  3. PC Fehler Unbekannt

PC Fehler Unbekannt: Hallo, bin neu hier,um mich einfach mal ein wenig schlau zu lesen! Natürlich habe ich auch Probleme mit meinem PC. Erstmal erzähle ich,was ich...
  4. Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu

Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu: Hallo, permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler Messaging-Programmschnittstelle...
  5. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...