lieferbarkeit bei atelco.de eine schweinerei! woanders bestellen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gamer15, 05.01.2008.

1. #1 Gamer15, 05.01.2008
    Gamer15

Gamer15 Neuer Benutzer

nabend,

ich suche jetzt mal euren rat, da ihr ja bestimmt (hoffentlich) auch schon erfahrungen mit onlineshops gemacht habt. um mal ein bisschen konkreter zu werden, habe ich am 18.12.07 (!) bei atelco.de einen selbst konfigurierten pc bestellt. per vorkasse bezahlt, am 21.12.07 wurde mir dies von Atelco's Seite bestätigt. Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört. Ich hab in der Zwischenzeit mindestens 3 mal angerufen, und "kundenberater" haben immer gesagt, das irgendwelche artikel nich lieferbar sind. kann ja sein, aber heut is schon der 5.1.2008 und ich hab die verfügbarkeit der artikel verfolgt, und inzwischen waren alle artikel zwischenzeitlich verfügbar. sind sie zwar jetzt nich, aber waren sie. Soll ich jetzt warten bis auch alle artikel auf einmal verfügbar sind oder was???

bin echt enttäuscht von denen... puh is ja mal n langer text geworden, danke fürs lesen, würde mich freuen wenn ihr eure meinung mal darlegt.
    soll ich den shop wechseln? lautden AGBs von atelco kann man ja aus der bestellung aussteigen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 05.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

4. #3 Gamer15, 05.01.2008
    Gamer15

Gamer15 Neuer Benutzer

höö bei alternate kostet ja der pc zusammenbau 80 euro!

5. #4 PC-Gerry, 05.01.2008
    PC-Gerry

ne 10 Euro

6. #5 Gamer15, 05.01.2008
    Gamer15

Gamer15 Neuer Benutzer

da steht doch:
    "Wie möchten Sie ihre Konfiguration in den Warenkorb legen?

Je nach Wunsch schicken wir Ihnen Ihre Konfiguration zusammengebaut oder in Einzelteilen zu. Fertig zusammengebaut muss der Rechner nur noch mit der Steckdose verbunden werden und ist sofort startbereit. Kompatibilität, Installation und Funktionalität sind so sichergestellt. Möchten Sie Ihre Zusammenstellung um bereits vorhandene Komponenten ergänzen und selbst zusammenbauen, wählen sie bitte die Option "in Einzelteilen".
    » Zusammengebaut 1 » in Einzelteilen 2

1 Auf Wunsch senden wir Ihnen gegen einen Pauschalpreis in Höhe von € 79,- den Wunsch-PC fertig konfiguriert, zusammengebaut und auf Funktionalität geprüft zu. Bitte beachten Sie, dass für einen Zusammenbau alle Einzelteile vollständig vorhanden und kompatibel zueinander sein müssen, eine Teilmontage ist nicht möglich.

Bitte beachten Sie: Waren, die speziell nach Ihren Spezifikationen für Sie gefertigt wurden, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Hierzu zählen beispielsweise entsprechend zusammengestellte Rechner, auch BTO-PCs genannt.

7. selly

selly Erfahrener Benutzer

Jo das würde mich auch mal intressieren ob das stimmt oder nicht

8. #7 PC-Gerry, 05.01.2008
    PC-Gerry

Hmm... komisch, normalerweise kostet es nur 10 Euro... Und was hällst du von www.hardwareversand.de ? Kostet da 20 Euro, aber Komponenten sind da sehr günstug.

9. #8 Gamer15, 06.01.2008
    Gamer15

Gamer15 Neuer Benutzer

so okay bin jetzt von der bestellung abgetreten und hab mein geld zurückverlangt...
    werde dann denk ich mal bei hardwareversand bestellen, wenn alles lieferbar ist. fehlt im moment nur noch der q6600.
    is hardwareversand gut?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Andere, 06.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

sind ganz in ordnung^^ hab da vor zwei tagen mein Netzteil bestellt mal gucken wies wird ich denke mal wird ganz gut^^

12. #10 mandy010574, 06.01.2008
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Thema: lieferbarkeit bei atelco.de eine schweinerei! woanders bestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestellungsformular atelco computer

,
  2. atelco widerruf bei konfigurierten computer

,
  3. bei atelco.de

,
  4. atelco warenkorb problem,
  5. atelco zusammenbau wie lange,
  6. wie lange atelco bestellung,
  7. pc bestellt wie lange? atelco,
  8. bestellung rechner bei atelco dauer?,
  9. bestellung von atelco,
  10. atelco zusammenbau,
  11. atelco widerruf,
  12. atelco dauer zusammenbau,
  13. atelco bestellt
Die Seite wird geladen...

lieferbarkeit bei atelco.de eine schweinerei! woanders bestellen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  3. kann man all diese lüfter bestellen und testen

kann man all diese lüfter bestellen und testen: hi, hatte vor die paar lüfter zubestellen und mir ein dann aussuchen und den rest zurück senden , meint ihr das ist bei mindf. möglich ?...
  4. Bestellung absegnen | CPU,Mainboard,RAM,Kühler

Bestellung absegnen | CPU,Mainboard,RAM,Kühler: Hallo, segne bitte jemand diese Bestellung ab. Ich möchte nichts falsches kaufen: [IMG] RAM steht auf der QVL vom Pro3 als 16GB Kit ,...
  5. Fragen zur Zusammenstellung und Bestellung

Fragen zur Zusammenstellung und Bestellung: Hallo, ich habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen. Das Budget liegt bei 500-600 € inc. Betriebssystem. Da ich den Pc hauptsächlich zum...