Liedstück ausschneiden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von genisuat1, 21.08.2007.

  1. #1 genisuat1, 21.08.2007
    genisuat1

    genisuat1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit Forumsbesucher!

    Wie der Titel schon vermuten lässt, würde ich gerne bei einem Lied die ersten paar Sekunden ausschneiden wollen. Jetzt meine Frage: Mit welchem Programm lässt sich das am Besten bewerkstelligen?
    Funktioniert das mit einem der folgenden Player:

    VLC Media Player
    Winamp Player
    Windows Media Player
    Real Player
    Quick Time Player
    v v v v v

    Diese Player hab ich alle drauf.


    Gruß und Dank im Vorraus,
    geniusat1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 21.08.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
Thema:

Liedstück ausschneiden

Die Seite wird geladen...

Liedstück ausschneiden - Ähnliche Themen

  1. Ausschneiden von Objekten

    Ausschneiden von Objekten: Moin, ich suche eine Möglichkeit Objekte aus Bilder rauszuschneiden um sie später wo anders einzufügen. Wenn ich es freihand mache dann ist es...
  2. bilder ausschneiden bei gimp 2

    bilder ausschneiden bei gimp 2: hallo 1te frage ich wollte mit dem programm GIMP 2 ein bild ausschneiden. leider kann ich es komischerweise das ausgeschnittene nicht...
  3. Ausschneiden

    Ausschneiden: Hallo,Ich habe Everest Home Edition auf mein PC. Nun wollte ich Daten von meiner Grafikkarte ausschneiden,um die im Forum zu posten.Es läßt sich...
  4. ausschneiden und einfügen

    ausschneiden und einfügen: Hallo!! Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe gestern versucht Daten (8GB) auf eine externe Festplatte zu überspielen. Dazu schnitt ich die...