Liedstück ausschneiden

Diskutiere Liedstück ausschneiden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mahlzeit Forumsbesucher! Wie der Titel schon vermuten lässt, würde ich gerne bei einem Lied die ersten paar Sekunden ausschneiden wollen. Jetzt...

  1. #1 genisuat1, 21.08.2007
    genisuat1

    genisuat1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit Forumsbesucher!

    Wie der Titel schon vermuten lässt, würde ich gerne bei einem Lied die ersten paar Sekunden ausschneiden wollen. Jetzt meine Frage: Mit welchem Programm lässt sich das am Besten bewerkstelligen?
    Funktioniert das mit einem der folgenden Player:

    VLC Media Player
    Winamp Player
    Windows Media Player
    Real Player
    Quick Time Player
    v v v v v

    Diese Player hab ich alle drauf.


    Gruß und Dank im Vorraus,
    geniusat1
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 21.08.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
Thema:

Liedstück ausschneiden

Die Seite wird geladen...

Liedstück ausschneiden - Ähnliche Themen

  1. Ausschneiden von Objekten

    Ausschneiden von Objekten: Moin, ich suche eine Möglichkeit Objekte aus Bilder rauszuschneiden um sie später wo anders einzufügen. Wenn ich es freihand mache dann ist es...
  2. bilder ausschneiden bei gimp 2

    bilder ausschneiden bei gimp 2: hallo 1te frage ich wollte mit dem programm GIMP 2 ein bild ausschneiden. leider kann ich es komischerweise das ausgeschnittene nicht...
  3. Ausschneiden

    Ausschneiden: Hallo,Ich habe Everest Home Edition auf mein PC. Nun wollte ich Daten von meiner Grafikkarte ausschneiden,um die im Forum zu posten.Es läßt sich...
  4. ausschneiden und einfügen

    ausschneiden und einfügen: Hallo!! Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe gestern versucht Daten (8GB) auf eine externe Festplatte zu überspielen. Dazu schnitt ich die...