Liedersuche / Musikvideosuche

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Truthahn, 28.06.2009.

1. #1 Truthahn, 28.06.2009
    Truthahn

Truthahn Benutzer

Hi Leute,
    sicherlich kennt ihr es auch, ihr habt ein geiles Lied gehört, ihr wisst aber weder Interpret noch Titelname. So könnt ihr euch beispielsweise das Lied nicht gezielt kaufen, da ihr wiegesagt den Interpret und den Songname nicht wisst. Wisst ihr aber (ungefähr), wie es im Musikvideo zugeht und ihr es entsprechend beschreibt, so kann euch auch sicher geholfen werden.

Also ich suche ein Musikvideo, da ist alles ziemlich bunt. Da ist ein fahrendes, rosafarbenes Cabrio. In dem Cabrio sitzen paar Typen und ein lilaner Hund. Aus der Kofferraumklappe des Cabrios formen sich Arme und Hände mit Trommeln heraus (ebenfalls rosa). Zum Schluss fahren die noch in einer Achterbahn oder so. Und so eine komische Rakete ist auch noch zum Schluss zu sehen. Mehr weiß ich jetzt leider nicht, ich hab es ewig nicht mehr gesehen. :( Hab auch schon Stunden im Internet gesucht, hat überhaupt nix gebracht. :headbang:
    Bitte helft mir. Vielen Dank im Vorraus! :)
    PS: Da der Thread ''Bestimmtes Lied suchen - Sammelthread'' total erfolglos war, hab ich soeinen Thread nochmal erstellt, und zwar besser. :lol:

EDIT: Hab es jetzt gefunden: Outkast - Morris Brown

2. #2 WarriorsClan, 28.06.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wie alt ist es den welche Sprache? Wer hat es gesungen weiblich männlich welche hautfarbe hate die Person

3. #3 Truthahn, 28.06.2009
    Truthahn

Truthahn Benutzer

Also wie alt es ist, keine Ahnung. Ich schätze so drei Jahre. Die Sprache war glaub ich Englisch. Der Sänger war männlich, weiß nicht genau. Die Hautfarbe weiß ich garnicht, war aber bestimmt hell. Hab es halt ewig nicht mehr gesehen, daher bin ich mir nicht sicher. :( Übrigens weiß ich noch nicht mal mehr die Melodie. :D Wenn mich aber nix täuscht, war es Reggae, so Indie-mäßig.

4. #4 Kuki122, 02.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

So

suche ein Lied

also der sing immer so " Talk shit about meeeee"
    ist eher bisschen punkig und rock!

Bitte helft mir, kennt bestimmt jeder :)

Thema: Liedersuche / Musikvideosuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musikvideosuche im internet