lieder

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tschonkl, 12.02.2008.

1. #1 tschonkl, 12.02.2008
    tschonkl

tschonkl Benutzer

hi,

ich habe mp3's über bluetooth auf einen handy gespielt!!!
    jetzt wollte ich sie über den pc anhören,mein problem ,ich finde sie am handy nicht mehr über den pc!ich sehe nur die die ich über den pc auf meine speicherkarte gespielt habe ,aber nicht die über bluetooth?!?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PM

PM Benutzer

hast du dir die lieder einfach so per bluetooth geschickt oder hast du die pc suite dafür verwendet?

4. #3 tschonkl, 12.02.2008
    tschonkl

tschonkl Benutzer

ich hab sie von einem anderen handy über bluetooth auf meins gespielt!

5. PM

PM Benutzer

"doppelpost"
    ->bitte löschen

6. PM

PM Benutzer

achso na dann guckst du ma bei menü->system->dateimanager und dann bei speicherkarte oder telefonspeicher in den ordner attachments
    un am pc guckst du einfach per pc suite auf telefonspeicher oder speicherkarte in diesen ordner

7. #6 tschonkl, 12.02.2008
    tschonkl

tschonkl Benutzer

hab ich ja,aber da sind sie eben nicht,nur die die ich über nokia suit vom pc aufs handy kopiert habe!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

lieder

Die Seite wird geladen...

lieder - Ähnliche Themen

1. Lieder auf Iphone laden.

Lieder auf Iphone laden.: Hi Ich hab heute mein Rechner aufgrund von Viren und übermüllung platt gemacht und seither kann ich keine lieder mehr auf mein iphone 4 ziehen...
  2. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. einige mp3 lieder werden nicht abgespielt

einige mp3 lieder werden nicht abgespielt: hi! einige meiner mp3's werden nicht mehr abgespielt. bei winamp sieht es so aus als würde es ganz normal abgespielt werden, doch es kommt kein...
  4. Wer kennt dieses Lied

Wer kennt dieses Lied: Hallo Zusammen Wer kennt dieses Lied? Habe leider nur ein Teilstück davon aufgeschnappt und habe ge googlet, aber leider nichts gefunden....