Lieder

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gülin, 22.07.2006.

1. Gülin

Gülin Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hab ein kleines problem. Ich habe eine Musik CD die ich aufs Laptop kopiert habe und gespeichert unter Eigene Musik. Könnt ihr mir sagen wie ich lieder von der CD jetzt auf mein handy übertrage???? Ich habe auch lieder auf meiner eigenen Musikdatei auf dem Laptop und die konnte ich problemlos übertrage!! Die von CD gehts nicht, hilft ihr mir bitte....

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du hast unterschiedliche musik-FORMATE
    also musst du erstmal die musik von der cd in ein anderes format umwandeln die dein handy versteht.

schau mal die musikdateien an die funktionieren, die haben eine endung wie .mp3 oder oder.

wenn man wüsste was dein handy versteht kann dir auch geholfen werden um es umzuwandeln

4. Gülin

Gülin Neuer Benutzer

Hi Andy,

kannst du mir auch sagen wie man die lieder aus der CD umwandelt???? Meine Formate aus dem Handy sind eAAC+, AAC+, M4A, MPEG-4 ACC LC, LTP, MP3, AMR-NB, AMR-WB. Es reicht mir ja auch wenn du mir sagst wie ich auf MP3 umwandle.

Danke

5. #4 Ostseesand, 23.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

6. Blabla

Blabla Guest

hallo leute ich habe da mal eine frage wie kann ich MP3 musik auf mein V3 kopieren?wenn ich es kopiere kommt dauernt der fehler
    ''Anforderung vom Telefon zurückgewiesen''
    bitte um eine antwort

Thema:

Lieder

Die Seite wird geladen...

Lieder - Ähnliche Themen

1. Lieder auf Iphone laden.

Lieder auf Iphone laden.: Hi Ich hab heute mein Rechner aufgrund von Viren und übermüllung platt gemacht und seither kann ich keine lieder mehr auf mein iphone 4 ziehen...
  2. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. einige mp3 lieder werden nicht abgespielt

einige mp3 lieder werden nicht abgespielt: hi! einige meiner mp3's werden nicht mehr abgespielt. bei winamp sieht es so aus als würde es ganz normal abgespielt werden, doch es kommt kein...
  4. Wer kennt dieses Lied

Wer kennt dieses Lied: Hallo Zusammen Wer kennt dieses Lied? Habe leider nur ein Teilstück davon aufgeschnappt und habe ge googlet, aber leider nichts gefunden....