Lieder zuschneiden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Awynne, 04.02.2008.

1. Awynne

Awynne Benutzer

hi! ich wollte fragen ob jemand ein programm zum downloaden kennt, wo mann lieder zuschneiden kann?
    und wenn ja welches ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

falls du nero hast , kannst du das damit machen (wave editor)

4. #3 Abracadaver, 04.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Versuch mal Audacity. Is Freeware und recht einfach zu bedienen.

Audacity

Oder guck mal hier. Hier ist ne kleine Auswahl an diversen Programmen die zum größten Teil allerdings Testversionen sind.

Musik schneiden

5. #4 Abracadaver, 07.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Sorry. Hab mich im Thema geirrt...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lieder zuschneiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google liederzuschnitt

,
  2. nokia lieder schneiden

Die Seite wird geladen...

Lieder zuschneiden - Ähnliche Themen

1. Lieder auf Iphone laden.

Lieder auf Iphone laden.: Hi Ich hab heute mein Rechner aufgrund von Viren und übermüllung platt gemacht und seither kann ich keine lieder mehr auf mein iphone 4 ziehen...
  2. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. einige mp3 lieder werden nicht abgespielt

einige mp3 lieder werden nicht abgespielt: hi! einige meiner mp3's werden nicht mehr abgespielt. bei winamp sieht es so aus als würde es ganz normal abgespielt werden, doch es kommt kein...
  4. Wer kennt dieses Lied

Wer kennt dieses Lied: Hallo Zusammen Wer kennt dieses Lied? Habe leider nur ein Teilstück davon aufgeschnappt und habe ge googlet, aber leider nichts gefunden....