Lieder und Dekstopfenster-Manager (Vista) hängen sich auf.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kevin1201, 19.03.2009.

  1. #1 Kevin1201, 19.03.2009
    Kevin1201

    Kevin1201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir jetzt Windows Vista Home Premium angeschafft. Das einzige Problem ist, wenn ich Lieder höhre oder Videos gucke hängen sie sich nach kurzer zeit auf. Nicht das ganze Programm nur das lied leuft nicht weiter. Die Passiert wenn ich über den Media Player höhre aber auch wenn ich iTunes benutze. Genau so hängen sich internet Videos nach kurzer zeit auf. Zusätzlich zeit Windows mir an das der Dektopfenster-Manager nicht weiter ausgeführt werden kann. Jemand schonmal von diesem Problem gehört?

    Mein System:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4400+ (2,30GHz)
    nVidia GeForce 8600GT
    4 GB DDR2-Ramm
    MSI K9AG Neo2
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Die neusten Updates von Microsoft schon geholt? (=>Windows Updates) Geschaut, ob die Treiber alle richtig installiert sind?

    Passiert das gleiche auch mit dem VLC?
     
  4. #3 Kevin1201, 19.03.2009
    Kevin1201

    Kevin1201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe alle aktuellen Treiber und Updates installiert, wie soll ich gucken ob alle Treiber richtig installiert sind?

    Habe mir den VLC gerdae mal geladen aber nach 24 sek. das selbe Problem.
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='Kevin1201',index.php?page=Thread&postID=721828#post721828]Ja, habe alle aktuellen Treiber und Updates installiert, wie soll ich gucken ob alle Treiber richtig installiert sind?

    Habe mir den VLC gerdae mal geladen aber nach 24 sek. das selbe Problem.[/quote]Unter dem Device Manager(Geräte Manager) siehst du das. Was passiert genau nach dem "Crash"? bootet er von selbst neu? Musst du das machen?
     
  6. #5 Kevin1201, 19.03.2009
    Kevin1201

    Kevin1201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Im Geräte Manager wird nichts besonderes angezeigt, alles normal. Nein das Programm läuft ohne Probleme weiter ich kann z.B. im Media Player alles aufrufen nur das Lied läuft nicht und der Balken bleibt stehen. Sobal das lied sich aufhängt bekomm ich auch jedesmal die Fehlermeldung das der Desktopfenster-Manager abgebrochen werden musste.
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='Kevin1201',index.php?page=Thread&postID=721832#post721832]Im Geräte Manager wird nichts besonderes angezeigt, alles normal. Nein das Programm läuft ohne Probleme weiter ich kann z.B. im Media Player alles aufrufen nur das Lied läuft nicht und der Balken bleibt stehen. Sobal das lied sich aufhängt bekomm ich auch jedesmal die Fehlermeldung das der Desktopfenster-Manager abgebrochen werden musste.[/quote]Neu starten kannst du das Lied(hast du das mit verschiedenen Liedern getestet) dann wieder? Mache mal einen Screenshot von der Fehlermeldung, und stelle Sie hier rein. Passiert auch das Gleiche, wenn du eine DVD ablaufen lässt?
     
  8. #7 Kevin1201, 19.03.2009
    Kevin1201

    Kevin1201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wenn der Fehler einmal aufgetreten ist hängen die lieder immer direkt. Immoment läuft eins schon 2 min. durch. Die fehlermeldung ist noch nicht aufgetreten. Bei DVDs ist das selbe Problem. Was mich wundert ist, dass wenn ich im internet Videos sehe das selbe Problem auftritt.
     
  9. #8 Kevin1201, 19.03.2009
    Kevin1201

    Kevin1201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist nun die Fehlermeldung

    [​IMG][​IMG]" wcf_src="" alt="a>" title="a>" />
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    muss das heute abend auf meinem Rechner (habe nur dort vista) mal aus testen. melde mich dann bei dir!
     
  12. #10 Kevin1201, 19.03.2009
    Kevin1201

    Kevin1201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke
     
Thema:

Lieder und Dekstopfenster-Manager (Vista) hängen sich auf.

Die Seite wird geladen...

Lieder und Dekstopfenster-Manager (Vista) hängen sich auf. - Ähnliche Themen

  1. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  2. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...