lieder runterladen, aktivierungsschlüssel

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Babysweet, 17.09.2006.

1. #1 Babysweet, 17.09.2006
    Babysweet

Babysweet Neuer Benutzer

hi leute
    ich hab mit meinem nokia 6280 probs

1. habe mir im vodafone lifeportal ein lied runtergeladen welches ich auch gleich als rufton benutzte, als mein handy mal über nacht aus war, war ein anderes profil drinne, wollte dieses lied wieder als rufton verwenden doch aufeinmal kam dann: kein entsprechender aktivierungsschlüssel, was soll ich machen???

2. wie kann ich mit dem mitgeliefertem datenkabel und cd lieder vom pc aufs handy machen?

danke für eure hilfe
    liebe grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eazy

eazy Benutzer

Also , am einfachsten du instalierst die mitgeliferte nokia suite! dann verbindest das handy mittel datenkabel mit dem pc, dann kannste in der nokia suite auf deinem phone browsen ! sprich entweder telefonspeicher oder speicherkarte auswählen, dann datei vom pc aussuchen die du haben willst , und einfach in den ordner ziehen ,wo es hin soll.
    zur anderen frage habe ich kein plan , weil ich nie musik runterlade , wo man so nen drecks key bracuht.

Thema:

lieder runterladen, aktivierungsschlüssel

Die Seite wird geladen...

lieder runterladen, aktivierungsschlüssel - Ähnliche Themen

1. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...
  2. Lieder auf Iphone laden.

Lieder auf Iphone laden.: Hi Ich hab heute mein Rechner aufgrund von Viren und übermüllung platt gemacht und seither kann ich keine lieder mehr auf mein iphone 4 ziehen...
  3. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. Album Von FB Runterladen ?

Album Von FB Runterladen ?: Hi leute, Wie kann ich aus einem öffentlichen Blog ein ganzes Album auf einmal runterladen ? Ich habe den nicht unter "meine Freunde" , nur...
  5. kann nichts runterladen, speichern, pc hängt ständig, usb stick wird nicht erkannt

kann nichts runterladen, speichern, pc hängt ständig, usb stick wird nicht erkannt: guten morgen! ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen fragen..... bin eine totale anfängerin in sachen pc etc....daher wäre ich für jeden tipp...