!Lieder lassen sich nicht rauf tun

Diskutiere !Lieder lassen sich nicht rauf tun im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hay ich habe ein neuen Ipod Nano den kleinen mit touchscreen Wenn ich Musik drauf mache (Arbeitsplatz / i pod michi/) wird es zwar angezeigt...

  1. #1 DerMichi, 07.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hay
    ich habe ein neuen Ipod Nano den kleinen mit touchscreen

    Wenn ich Musik drauf mache (Arbeitsplatz / i pod michi/)
    wird es zwar angezeigt
    aber wenn ich mein I pod anmache ist das Lied nicht drauf
    hilfe ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das geht doch nur mit Itunes?
     
  4. #3 DerMichi, 07.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Und wie das?
    Hatte noch nie I tunes
    Kann ich also meine gekauften Cds nicht aufm i pod tun?
     
  5. #4 Fresk95, 07.02.2011
    Fresk95

    Fresk95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ist eigentlich recht simpel... du installierst dir itunes fals nicht schon vorhanden. Dann ziehst du einfach deine Musik in den Ordner Musik bei iTunes. Dann gehst du bei iTunes unter Geräte und dann auf deinen iPod dann auf Musik und aktivierst das Musik kopiert werden soll anschließend auf anwenden und schon ist sie drauf :)
     
  6. #5 Leonixx, 07.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp, beim Apfelmist lässt sich Musik nicht so einfach übertragen. Typisch fauler Apfel. Itunes- Software runterladen und installieren. Danach Schritt wie Vorposter durchführen.
     
  7. #6 DerMichi, 07.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    achherje
    Ich find irgendwie mein alten von SOny besser
    da war es nicht so kompliziert
     
  8. #7 Leonixx, 08.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde mal eher behaupten das Apple seine Kunden veräppelt :D
    Bis vor einiger Zeit, konnte man noch nicht mal mp3 auf dem Ipod abspielen. Da ging nur das Apple Format AAC.
     
  9. #8 DerMichi, 09.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Jetzt ohne Witz
    Boar ne ich tausch den Kagg !
    Da kauf ich mir so ein billigen der mehr kann als schick aussehen
     
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was bei dir "vor einiger Zeit" ist.. aber das ist schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr so oO
     
  11. #10 Jaulemann, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wurde auch Zeit, wenn man bedenkt das es das mp3 Format schon knapp 29 Jahre gibt und sich seit ca 15 Jahren als allgemeingültiger Standard durchgesetzt hat :D
    Erstaunlich das Apple das so früh mitbekommen hat....

    Erinnert ein wenig an die Katholische Kirche und ihre Anerkennung der Lehren Galileis 200 Jahre später- die Erde ist Tatsächlich rund- AWESOME!!!
     
  12. #11 DerMichi, 10.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    :d :d
     
  13. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wie willst du das denn sonst machen dein eigenes Format versuchen durchzusetzen? Ob das nun sinnvoll wäre oder nicht sei mal dahingestellt.

    Und soweit ich mich recht entsinne wurden die Tracks automatisch konvertiert, also halb so wild. Außerdem, wen interessiert es was in der Vergangenheit war?
     
  14. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    es ist geschmacks sache... ich hab ein iphone un will garnicht mehr ohne... einfach anstöpseln und es tut was es soll... wen einige aber nicht in der lage sind alles richtig zukonfigurieren (ich kennen genügend) dann ist es wohl einfach nur schicksal und kein schwachsinn von apple...
    ich sag ma dazu... "markenfreiheit" - wen apple sich nicht an die anderen stanarts etc anpasst dann ist das wohl numal so
     
  15. #14 Leonixx, 10.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    was wohl nicht vergleichbar ist, mit dem Ipod ;)

    Was hat Schicksal damit zu tun? Apple hat eben eigene Interessen unterstützt, mit der Entwicklung eines eigenen Formates (z.B. kostenpflichtige Musik im Itunesstore kaufen). Für mich persönlich hat der Ipod zuviel Beigeschmack, so dass ich mir diesen niemals zulegen würde. Setze auch lieber z.B. auf Sony Walkman. Da muss ich keine Songs taggen und kann einfach einen kompletten Ordner kopieren. Das nenne ich leichte Bedienung.
     
  16. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ja... schön und gut, aber das mit dem rüber kopieren ^^
    ipod etc anschliesne und nichts tun, wen die dateien im musik ordner sind macht der das alles automatisch...
    und das mit dem sony walkman... naja hatte einen, genau 7 tage.. danach bootet er nicht mehr
     
  17. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab selber nen Ipod, aber da muss ich Leonixx Recht geben!
    Das Teil ist schon kompliziert. Ohne die richtige Software ist es einfach nur schwachsinn. Ich find diesen Versuch, den IPod oder generell alle Apple-Produkte nur an ITunes zu binden sowas von "buargh"!

    @fabste:
    Nicht jeder hat den 200GB+ Ipod und kann seine gesamten Musikdaten rüberkopieren.
    Das würde ich z.B. auch niemals wollen. Und da ist das nicht so easy mit den Ordner hier und schwupps etc..

    Mir gefällt das Teil trotzdem, alleine schon die Möglichkeit ab und zu ein Spielchen zu spielen, Internet zu nutzen und und und ist schon cool. Ich weiß nicht in wie weit andere MP3-Player sowas unterstützen, aber die dynmaischen Wiedergabelisten sind schon nicht schlecht :)
     
  18. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    alsoo ganz ehrlich... ich find das eh schwachsinnig!! wer hört schon 200gb musik??
    ich hab nich ma 8 voll...
    und itunes ist ja nicht nur für den ipod etc da, sondern auch für musikwiedergabe etc...

    @Lotus: ich hab kein ipod
     
  19. #18 Leonixx, 10.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der Speicher wird hauptsächlich auch für Videos benutzt.

    Ich benötige beim mp3 Player keine Videofunktion oder Internetzugang. Einfach nur Musik hören beim joggen oder sonstwo. Selbst Videos schaue ich mir nicht auf dem Walkman an.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DerMichi, 10.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    lol ich habe gerade mal 2 gb voll von 8
    Ich habs endlich hin bekommen!
    Aber so wirklich gefallen tuts mir nicht
    Ist schon alle das Akku
    Man ganze zeit mit dem Bildschirm rumspielt
    ist es nach 4 std leer >.<
    Das geld hätte ich lieber für ne Schicke Graka ausgeben können!
    (werde es vll meine Freundin schenken)
     
  22. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn du die ganze zeit damit rumspielst ist es recht schnell leer, fuer nur musik haelt das gut ne woche :)
     
Thema:

!Lieder lassen sich nicht rauf tun

Die Seite wird geladen...

!Lieder lassen sich nicht rauf tun - Ähnliche Themen

  1. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  2. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...