Lieder in Konferenz abspielen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Seaexplorer, 16.06.2008.

1. #1 Seaexplorer, 16.06.2008
    Seaexplorer

Seaexplorer Neuer Benutzer

Hi,
    ich suche schon länger nach einem Programm, womit ich In "Headset-Konferenzen" z.B. bei Skype oder Teamspeak Lieder abspielen kann, sodass die anderen Teilnehmer es hören können.

Mfg. Sea

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 17.06.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

hmm wenn du winamp nimmst un es laut genug aufdrehst, dass die anren es auch hören..

hmm ich glaub da gibts keins!

4. #3 Seaexplorer, 18.06.2008
    Seaexplorer

Seaexplorer Neuer Benutzer

irgendweo hab ich mal gelesen das man mit dem No23 Recorder irgendwei den mikrofon eingang umschalten kann. er/sie hats dann aber nicht erklärt wie genau das funktioniert

Thema: Lieder in Konferenz abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lied in skype konferenz abspielen

,
  2. skype lieder abspielen

,
  3. gibt es ein programm wo man eine musik in einer skype konfi abspielen kann?

,
  4. skype konferenz musik,
  5. skype konferenz musik abspielen,
  6. skype musik abspielen in konfi abspielen windows 7,
  7. lieder in skype konferenz abspielen,
  8. programm zum abspielen von sachen in einer skype konfi
Die Seite wird geladen...

Lieder in Konferenz abspielen - Ähnliche Themen

1. Flashinhalte in safari abspielen mit ipad

Flashinhalte in safari abspielen mit ipad: Was muss man machen damit es funktioniert?
  2. Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem

Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem: Hallo Seit gestern habe ich die CMT-MX750ni und hab sie auch schon in mein Heimnetzwerk integriert, so dass ich Radio übers internet hören...
  3. Lieder auf Iphone laden.

Lieder auf Iphone laden.: Hi Ich hab heute mein Rechner aufgrund von Viren und übermüllung platt gemacht und seither kann ich keine lieder mehr auf mein iphone 4 ziehen...
  4. Disc-Image-Files abspielen?

Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  5. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...