Lieder 'gelöscht'

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Biestli, 19.01.2008.

  1. #1 Biestli, 19.01.2008
    Biestli

    Biestli Guest

    Nabend, hab ein Problem (eigentlich sogar 2) mit meinem Nokia N91.
    Ich habe vorgestern mir neue Lieder mittels Windows Media Player drauf gespielt. Als er fertig war und ich das Handy vom Pc getrennt hatte kam der Hinweis, dass ich die Musikbibliothek aktualisieren sollte. Hab ich natürlich gemacht, neue gefunden hat er keine, dafür werden jetzt nur noch 200 Lieder statt 750 Lieder angezeigt. Ich hab dann das Handy ausgemacht und nach kurzer Zeit wieder an (sollte ne Art Neustart sein), die Bibliothek nochmals aktualisiert. , nichts hat geholfen, es werden nicht mehr alle Lieder angezeigt.
    Das ding is jetzt aber, dass wenn ich über System --> Dateimanager gehe, dann hab ich da noch alle Lieder auf der Festplatte. Kann sie mir auch einzelnd anhören, das geht schon, is aber auf Dauer schon ätzend.

    Das Gleiche is auch bei meinem Bildern, egal ob ich die mit der Kamera gemacht habe oder vom Pc drauf gespielt, unter Galerie wird keins mehr angezeigt!

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 igdafoz, 20.01.2008
    igdafoz

    igdafoz Guest

    ist es möglich dass du fälschlicherweise die lieder in einem falschen format abgespeichert hast???
    evtl erknnt er wmv dateien gar nicht?!

    gruzz
     
  4. #3 Biestli, 22.01.2008
    Biestli

    Biestli Guest

    Ne is schon mp3. Die Lieder die weg sind, bis auf 20, hab ich davor ja auch monatelang ohne probleme hören können.

    btw. Der Nokia-Kundendienst ist ja auch mal nen Traum. So von auf-Mails-antworten halten die glaub ich nicht so viel.
     
  5. #4 jimbo0815, 30.03.2008
    jimbo0815

    jimbo0815 Guest

    Hallo Biestli,

    hast du schon eine Lösung deines Problems gefunden.
    Ich hab ein Nokia N80 und seit kurzem haargenau das selbe Problem!

    Jimbo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lieder 'gelöscht'

Die Seite wird geladen...

Lieder 'gelöscht' - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...