Lieder bleiben nicht gespeichert.

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von PyroHunter, 29.07.2007.

1. #1 PyroHunter, 29.07.2007
    PyroHunter

PyroHunter Guest

Hallo,
    vorweg ich habe in der Suchfunktion geschaut aber nichts gefunden.

Beim N73 normal über die Galerie meine Playliste auswähle und die Musik höre und diese dann Pausiere. Kann ich nicht zurück ins Menü ohne das er mir wider alles löscht. Muss also wider über die Galerie meinen Playliste aufmachen und kann nicht weiterhören wo ich aufgehört habe.

Wenn die Musik noch läuft und ich über die Rote Taste rausgehe kann ich auch wider in den Player rein.

Warum geht es nicht wenn ich pause oder stop mache?

Hoffe ihr könnt mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 29.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Warum gehst denn net übern Musik-Player zur Wiedergabe-Liste?

Da gibts keine Probleme.

4. #3 PyroHunter, 29.07.2007
    PyroHunter

PyroHunter Guest

a zeigt er mir immer "keine Titel" an.
    Wenn ich ein titel hinzufüge steht da:
    "Funktion nicht unterstützt"

5. #4 Jochen2d, 29.07.2007
    Jochen2d

Jochen2d Neuer Benutzer

vielleicht hilft folgendes:
    im Musik-Player ->Optionen->MUSIKARCHIV AKTUAL.
    Dann sollten alle Lieder (auch diejenigen, die nicht mit der Nokia PC Suite auf die Karte/Gerät gekommen sind,) in die Bibliothek des Muskiplayers aufgenommen sein.
    (Und Playlisten in den Ordner Playlists.)

6. #5 PyroHunter, 30.07.2007
    PyroHunter

PyroHunter Guest

Musik-Player ->Optionen->MUSIKARCHIV AKTUAL.

Diesen Punkt "MUSIKARCHIV AKTUAL." habe ich da nicht zum auswählen ;(

7. #6 Jochen2d, 30.07.2007
    Jochen2d

Jochen2d Neuer Benutzer

Seite 45 der Anleitung des N73 (aber nicht ME) ist es unter MUSIK HINZUFÜGEN noch besser beschrieben.

Vielleicht hast du auch eine älterre Firmware wie ich: Ich habe 4.0726! Da kann es bei mir schon anders funktionieren.

(Firmwarestand auslesen mit *#0000# + grüne Taste)

8. #7 PyroHunter, 30.07.2007
    PyroHunter

PyroHunter Guest

Jop ich habe die 3er drauf.
    Aber selbst da müsste es doch auch klappen :/

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PyroHunter, 30.07.2007
    PyroHunter

PyroHunter Guest

Habe es jetzt besten dank :) .

in der Musikbibliothek noch mal auf Option dann kommt der punkt mit den Aktuali. .

11. #9 Fetisch, 30.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Na war das ne schwere Geburt.... =)

Thema:

Lieder bleiben nicht gespeichert.

Die Seite wird geladen...

Lieder bleiben nicht gespeichert. - Ähnliche Themen

1. Youtube-Videos bleiben Schwarz.

Youtube-Videos bleiben Schwarz.: bitte löschen, wurde gelöst. Kann leider selbst nicht löschen
  2. Firefox will immer im Vordergrund bleiben

Firefox will immer im Vordergrund bleiben: Sers Leute, und zwar habe ich seit heute das Problem das fire fox immer im vordergrund bleib wenn ich zb steam in den vordergrund bringen...
  3. Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?

Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?: Wie kann man gespeicherte Lesezeichen sichern? Ich meine damit, alle gespeicherten Lesezeichen zum Beispiel auf einer externen Festplatte...
  4. PC geht an, Bildschirm bleib aus

PC geht an, Bildschirm bleib aus: Hallo Modernboard Forum! Ich habe ein eigenartiges Problem mit meinem PC und benötige Rat von euch :confused: Wenn ich meinen PC vom Strom...
  5. Lieder auf Iphone laden.

Lieder auf Iphone laden.: Hi Ich hab heute mein Rechner aufgrund von Viren und übermüllung platt gemacht und seither kann ich keine lieder mehr auf mein iphone 4 ziehen...