Lieder auf Iphone laden.

Diskutiere Lieder auf Iphone laden. im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich hab heute mein Rechner aufgrund von Viren und übermüllung platt gemacht und seither kann ich keine lieder mehr auf mein iphone 4 ziehen...

1. #1 Hamrock, 14.10.2012
    Hamrock

Hamrock Neuer Benutzer

Hi

Ich hab heute mein Rechner aufgrund von Viren und übermüllung platt gemacht und seither kann ich keine lieder mehr auf mein iphone 4 ziehen ich weis nicht woran das liegt.
    Installiert hab ich alles von der offizellen Apple seite igrendiwe kann ich uch nicht einschätzen woher das kommt den ich bekomm auch keinerlei fehlermeldung wie z.b das iphone konnte nicht synchorniesiert werden,

Ich hoff ihr könnt mir helfen

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: Lieder auf Iphone laden.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 14.10.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Hast du auch den Hacken gesetzt, dass Musik synchronisiert werden soll? Musik auch in iTunes eingebunden?

4. #3 Toerti2279, 21.10.2012
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

in itunes bei Mediathek unter Töne mein rufton hinein schieben .. Und dann unter töne synchronisieren auswählenTöne anklicken.

5. #4 Kobrakopf, 25.10.2012
    Kobrakopf

Kobrakopf Benutzer

Falls du den Haken bei "nur ausgewählte Musik und Videos synchronisieren",
    musst du in der ganz rechten Spalte die Titel auswählen..

Und natürlich bei Musik den Haken "synchronisieren"..

Diese 2 Dinge solltest du überprüfen, daran wird es liegen,
    da sich ja bei dir "nichts" tut und auch keine Fehlermeldung kommt.

Thema: Lieder auf Iphone laden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 3 lieder springen hin her

,
  2. itunes nur markierte titel synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Lieder auf Iphone laden. - Ähnliche Themen

1. Display iPhone 8 kaputt

Display iPhone 8 kaputt: Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...
  2. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  3. Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos

Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos: Guten Abend! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Internetleitung. Ich kann kaum...
  4. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  5. Eröffnung unseres Hardware Software Ladens

Eröffnung unseres Hardware Software Ladens: Hallo an alle Mitgliedes des Modern Board Forums, Nächsten Monat werde ich meinen neuen Hardware Software Laden eröffnen. Dazu möchte ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden