Lieder abspeichern ( itunes )

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von tumijuki, 25.08.2010.

1. #1 tumijuki, 25.08.2010
    tumijuki

tumijuki Neuer Benutzer

Hallo, ich möchte windows 7 auf meinen computer machen, aber ich weiß nicht, wie ich meine ganzen lieder speichern kann, da sie in allen möglichen ordnern verteilt sind und ich sie deshalb nicht z.b auf einen usb stick ziehen kann . Wisst ihr ob itunes diese Lieder vielleicht in einem ordner sammelt oder so ?
    Oger ob es vielleicht eine möglichkeit gibt die lieder zu speichern ?

Danke im vorraus ! =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 27.08.2010
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Hallo Timijuki soweit ich weiß gibt es kein Programm das so etwas macht. Da wird dir wohl nix anderes überbleiben als alles raus zusuchen und auf einen USB-STick oder eine Externe Festplatte zu ziehen.

4. #3 Gast0512103, 27.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Öhm, Musik ----> i Tunes ???

5. #4 BlackTiger_4, 27.08.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

@ Koyote: Was willst du uns mit deinen Hieroglyphen mitteilen?

mfg

6. #5 Gast0512103, 27.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ok, also bei mir ist das zumindest so :
    Meine Lieder in Itunes werden alle dort gespeichert :
    C:\Users\*** *****\Music\iTunes
    Bzw. in einem dieser unterordner, habe grade keine Lieder drinne, desshalb kann ichs net so genau sagen, durchstöber einfach ma die Unterordner !
    Bei "*** *****" habe ich nur meinen Namen zensiert !
    MfG Koyote

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BlackTiger_4, 28.08.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Meine nicht.

9. #7 EliteSoldier2010, 29.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

gehe in itunes, makiere dort alle titel und zieh sie in einen ordner deiner wahl. So mach ich das immer, wenn ich allea abkopieren will.

Thema:

Lieder abspeichern ( itunes )

Die Seite wird geladen...

Lieder abspeichern ( itunes ) - Ähnliche Themen

1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. iTunes Fake-Mails unterwegs.

iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  5. [Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte

[Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte: Hallo, mir wurde zu Weihnachten von Bekannten eine 15€ iTunes Karte geschenkt. Ich würde die Karte gerne gegen eine Google Play Karte tauschen,...