Lieblingsspiele?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von commander_5000, 09.03.2010.

  1. #1 commander_5000, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    welches ist eurer lieblingsgame immoment?

    ich finde borderlands echt gut da es mal endlich ein guter comic rollenspielshooter ist.
     
  2. #2 PaddyG2s, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Falscher Bereich findest du nicht? ;)
    eher in Spiele Bereich oder Off Topic aber kaufberatung ?

    Aber wenn ich schon was gepostet habe will ich gleich was zum Thema sagen:

    Zurzeit habe ich 2 spiele die ich spiele unzwar:
    - CoD MW2 Multiplayer
    - Assasins Creed II

    Beides auf PC und mir gefallen beide spiele sehr gut, vorallem wegen der Grafik!
     
  3. #3 Master_3, 09.03.2010
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch Crysis 1 und Warhead (allein wegen der Grafik)
    Unreal Tournament 3
    Grip
    Dead Space


    Ja ich bin ein Grafik-Junkie:D
     
  4. #4 Shadow_X, 09.03.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    CoD allgemein
    Battlefield BC2
    GTA IV
    FEAR 1 und 2
     
  5. #5 metalfreak666, 10.03.2010
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ahoi =)

    meine lieblingsgames sind:


    • GTA 2 - IV (hab alle durch^^)
    • MW2 Multiplayer
    • Fallout 3
    • Little Big Planet xD
    lg daniel
     
  6. Mayann

    Mayann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob es unter diese Kategorie passt.. aber ich steh auf diese ganzen Minispiele die derzeit überall angeboten werden....

    CaféWorld und Farmville um nur mal Beispiele zu nennen. Ich weiß nciht warum, aber sie haben echtes Suchtpotential. :p
     
  7. #7 commander_5000, 10.03.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hab farmville mag gespielt , fand das aber ein bisschen dämlich dass man alles mit der hand erntn muss da der tank viel zu klein ist
     
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Cod 6, BF2, Empire & Medieval Total War, Stronghold Crusader, NHL 09 und FIFA 10
     
  9. #9 Jaulemann, 10.03.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    -BadCompany 2- endlich ein grafisch ansprechendes Multiplayer-Game welches meine Hardware auch mal ein wenig fordert ;)

    -MW2, Multiplayer

    -Warhead

    -Microsoft Tinker
     
  10. #10 Leonixx, 10.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das nächste mal vielleicht ein bisschen mehr Zeit lassen für deinen Beitrag und nochmal durchlesen ;)

    Fifa09
     
Thema:

Lieblingsspiele?

Die Seite wird geladen...

Lieblingsspiele? - Ähnliche Themen

  1. eure lieblingsspiele...

    eure lieblingsspiele...: möglicherweise gab es einen solchen thread schon mal, wenn ja, könnt ihr den ja schließen. ich wollt mal fragen, was so eure persönlichen...
  2. LIEBLINGSSPIEL ???

    LIEBLINGSSPIEL ???: HI, Ich wollte mal ein theme öffnen wo mein einfach nur seine leibglings spiele rein schreibt und die dazu gehörende konsole/pc Meine sind -GTA...
  3. lieblingsspiele

    lieblingsspiele: was sind eure lieblingspiele und welche findet ihr am doofsten und warum findet ihr die spiele gut oda schlecht meins: Call Of Duty2: Ich finde...