Lieblingsgame?

Diskutiere Lieblingsgame? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; tztztz... so ein schönes board kann man doch nicht einrosten lassen, könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr keine pc/konsolenspiele spielt,...

  1. Silja

    Silja Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    tztztz... so ein schönes board kann man doch nicht einrosten lassen, könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr keine pc/konsolenspiele spielt, oder???

    was is denn so euer lieblingsspiel? und was für arten von spielen spielt ihr am liebsten? und warum?

    hab in der suche geschuat, aber keinen threat in der art gefunden....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    aufm PC isses Söldner
    auf X-Box Momentan Driv3r
    auf Gamecube MarioParty5 oder MarioKartDD
    auf PS2 hmm...Burnout2 zock ich aber lieber auf meiner X-Box, hat schönere Grafik
    auf GBA isses Sword of Mana

    sonst wüsst ich jetzt nix. Dreamcast spiel ich ja netmehr
     
  4. #3 steffen, 23.06.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn ich spiele, dann an mi.... *hust* loooool

    nein, also ich spiel eigentlich am pc nicht mehr, hab ja noch nicht mal mehr en spiel drauf. konsolenkrams hab ich auch nicht :(
    aber wenn ich wirklich mal auf die idee kommen sollte, was zu spielen, dann UT oder CS:CZ, auch strategie ala age of empires sind ganz ned.
     
  5. Silja

    Silja Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    konsolen hab ich gar nicht... nur das alte NES, aber damit siel ich nicht mehr *g*

    und auf'm pc:
    wenn ich online spiele, dann cs oder halt condition zero

    und sonst steh ich auf adventure und rollenspiele... mein absoluter favorit ist gothic, sowohl teil 1 und 2

    und halt die alten point and click spiele wie monkey island oder die alten indiana jones... hach.. war das schön...

    @ steffen:

    hast denn niemanden, der dir beim 'spielen' hilft? :p
     
  6. #5 steffen, 23.06.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    "monkey island" ? oh wie geil, hab alle teile, das ist abseluter cult und nein, ich hab niemanden der mit/an mir spielt :D
     
  7. Silja

    Silja Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    hab auch alle teile, das is echt einfach mal kult! und überhaupt die alten lucas arts spiele sind so genial! kennt jemand sam & max? fand ich auch immer genial!

    @ steffen, na dann kann ich verstehen, dass du das selber 'in die hand nimmst' *lol*
    *den steffen mal bemitleide und knuddel* :D
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Monkey Island fand ich nur Teil 1&2 gut, die habe ich damals im Aöter von 10 Jahre auf und ab gespielt. :) Sam und Max noch bisschen früher.
    Zur Zeit spiele ich auf dem PC entweder Farcry oder, Counterstrike oder Heroes of Might and Magic III. :] Aber eigentlich spiele ich nur selten.

    @zum Thema Steffen..er ist selber Schuld! :scream:
     
  9. #8 steffen, 23.06.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    sam und max und das grösste wollkneul der welt

    sam: du siehst gut aus, max!
    max: ich bin kaffeesüchtig!!!

    lucas arts hatte dochmal diese 10 adventure auf 2 cd's, da sind lauter geile games drauf, wie zb day of the tentacle, mit der kotze die an der decke hängt
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Die Teile sind auch zu geiL! Maniac Manson und day of the tentacle, ach teilweise schon auf dem C64 amüsiert. ^^
     
  11. Silja

    Silja Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    ja, an diese sammlung erinner ich mcih auch noch! wollte die immer haben, hatte damals abe kein geld dafür... und meine eltern wollten mir das net kaufen, weil ich ja schon einige spiele davon hatte :(

    und jetzt gibts das natürlich nciht mehr *grml*

    aber die neuen lucas arts (oder heißt das jetzt nicht lucas films??) sachen sind irgendwie nicht mehr so klasse...
     
  12. #11 steffen, 24.06.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    spiele klassiker, bei dennen jetzt diese 3d kacke dazugekommen ist, sind einfach nicht mehr der brüller, wie bei prince of persia.
     
  13. Silja

    Silja Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    stimmt genau!

    da is plötzlich nix mehr mit point and click, da musste den typen steuern und dazu is die steuerung so selten dämlich, dass man gegen jeder zweite wand rennt und das einen so in den wahnsinn treibt, dass man einfach keine lust mehr zu dem spiel hat! so wie zum beispiel bei grim fandango... eigentlich voll geil das spiel, aber durch das ganze 3d zeug nicht so, wie man es sich wünschen würde :(
     
  14. #13 FREECER, 24.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit Söldner schockt mich ja!

    Das Spiel (ich habe es slebst mal kurz gespielt) ist von jedem mit dem ich gesprochen habe un der es gespielt hat mit der note 6 bewertet worden!
    Selbst di PC Games:) hat es beschissen bewertet!

    Was gefällt dir an dem spiel denn so ich persönlich find nämlich auch voll kacke!
     
  15. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    im singelplayer kannst du es ja eh vergessen is halt nur zum online spielen, und es macht ne menge spass wenn man es beherrscht.
    ich würde es mit ner 3+ bewerten.
    bei mir läuft es super, kann sogar auf max details spielen.
    vor allem macht es mir spass mit den fahrzeugen herumzubrettern... :]
    also das spiel is wirklich nich so schlecht wie alle behaupten.
    für die meisten die auf TO UT oder Q stehen isses natürlich nix weil es sich viel langsamer und taktischer spielt... eher schon wie CS.. allerdings gibt es ja da kaum anhkämpfe, also muss man sich schon n wenig umstellen.
    ich häng momentan mit den Leuten von SSW-Fun herum, die einen Race Mod entwickeln :] es macht scho fun bei denen *G*
    aber wie gesagt is das spiel nich für alle geeignet.. die meisten rallen das nich... sthen an der base rum und werden von den snipern gefragt... da isses kein wunder das die dann mit der note 6 bewerten, lol.
    fazit: Söldner hat noch Bugs aber macht ne Menge Fun !

    Grim Fandago war nich schlecht
    wer mal ein schönes 3D Adventure spielen will soll unbedingt mal the Westerner spielen.
     
  16. Silja

    Silja Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    the westerner? sagt mir gar nix... worum gehts denn da?
     
  17. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
  18. Silja

    Silja Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    ach, das kenn ich doch! also vom sehen her... hab mir das aber nie geholt, weil ich dachte, dass wäre blöd.... sah immer nciht so interessant aus auf der rückseite der verpackung... aber wenn du sagst, dass das gut is...

    im moment spiel ich gerade syberia... eigentlich auch nicht schlaecht, aber eins der spiele, die man so schnell durch bekommt... glaub ich *g* denke, ich bin schon ziemlich weit... und lange gedauert hat das nicht... na ja, ma sehen.... danach werd ich erstmal baphomets fluch teil 3 in angriff nehmen... hab ich nämlich geschenkt bekommen, das muss man dann ja ausnutzen! *g* die ersten 2 teile waren ja ganz cool, aber der dritte is ja soweit ich weiss wieder in 3d :(
     
  19. #18 FREECER, 24.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir eigentlich wniger um die eigung sondern um dir grafik und die bewegungsabläufe usw.!

    Das spiel ist irgendwie voll billig aufgebaut da warte ich lieber auf Flashpoint 2! Das wird wieder lustiG!

    *FREU*

    Aber wenn dirs gefällt! Letzte woche war ich auf ner lan da hamm sie angefangen das spiel zu spielen und haben dann auch nach 5 minuten wieder aufgehört!

    Aber egal Grim Fandango fand ich auch genial!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 nightwolf, 24.06.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    PC: Grim FAndango, Monkey Island 3, Blood 2

    Gamecube: Final Fantasy Christal Chronicles, James Bond Nightfire, Need for Speed Underground

    ansonstn alle Super Mario teile und für den SNES Turtles ^^
     
  22. #20 Hiroshima, 10.10.2004
    Hiroshima

    Hiroshima Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]<<<Was ne frage>>>[/align]
     
Thema:

Lieblingsgame?

Die Seite wird geladen...

Lieblingsgame? - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsgames

    Eure Lieblingsgames: Hi Leutz, möchte mir wieder nen paar Spiele für mein N73 zulegen und bin grad am grübeln, was ich mir holen soll. Deshalb wollt ich mal fragen,...