Lieblingsforensoftware?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LarsT, 22.08.2007.

  1. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was ist eure Lieblingsforensoftware?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 23.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Dazu müsste man alle mal kennen und getestet haben.

    1.
    Zu einen steht mal die Funktionalität was man eben alles machen kann und wie sich das ganze bedinen läst.

    2. Wie leicht sich Template anpassen lassen

    3. Wie Sicher das Forum ist.

    Nach den Punkten würde ich mal grob werten.
    Bei den neuen versionen hat sich viel getan obwohl phpbb 3 noch ja im beta stadium ist.

    Wlite version hat nachgelassen was funktionen betrifft nur noch die kostenpflichtige version kann da mehr bieten - punkt weil sie was kostet und die anderen eben Gratis sind.

    Mfg Splasch
     
  4. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Also phpbb3 is echt gut geworden! ein großes ACP!
     
  5. #4 Invidious, 23.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich sagt wbb3 sehr zu. :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lieblingsforensoftware?