Lieblings TV-Sender

Diskutiere Lieblings TV-Sender im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Votet mal. Meiner wird wohl ProSieben sein. Einige Porgramme wie die Dritten (WDR,HR3 usw.) hab ich mal weggelassen.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Votet mal. Meiner wird wohl ProSieben sein. Einige Porgramme wie die Dritten (WDR,HR3 usw.) hab ich mal weggelassen.
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hey rob du hattest auch schon abgestimt ???

    Ich wäre eigentlich für MTV2POP oder VIVA2
     
  3. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    wdr find ich aber au net schlecht, da laufen immer gute dokus und techniksendungen
     
  4. #4 Stefan a.k.a. woody, 06.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich guck zwar net viel fernseh aber ich hab ma für pro7 gestimmt weil tv total, friends und sex and the city gern schau !
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    das da oben is nurn test, ich finds kewl
     
  7. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    pro sieben hat wohl bis jetzt gewonnen, ha ha :D
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    aber auch nur genz knapp !
     
  9. #9 baeumchen, 19.03.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich gucke neben pro sieben auch mal ganz gerne n24, das ist manchmal ganz interessant... aber ansonsten werde ich manchmal nur gezwungen, irgend nen mist zu gucken.. ;)
     
  10. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    n24 ? ich glaub das hab ich auch ma kruz gesehn ich guck nur um 22.15 Uhr fernseh un manchma auch erst vorher friends un sex and the city, sonst hab ich keine zeit für sowas !
     
  11. #11 sebastian, 19.03.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    pro7 oder viva oder mtv.. schau ich meistens
     
  12. #12 baeumchen, 19.03.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    doch wenn ich am pc sitz lass ich nebenbei immer fernsehn laufen und wenn nix gescheites kommt, läuft dann n24... da kommt wenigstens kein mist...
     
  13. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    wenn auf pro sieben nix läuft, dann habe ich entweder n-tv oder tele züri drauf
     
  14. #14 baeumchen, 19.03.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    n-tv die machen mir zu viele nachrichten...
     
  15. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns ja so sagen , wenn mein fernseh ma an is kommt pro7 wenn da net meine sendungen kommen hab ich keine zeit für fernseh !
     
  16. Stella

    Stella Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich finde auch, dass PRO7 der beste Sender ist :) .

    Vorallem wenn mein ein Serien - Freak ist *g*.
    :]
     
  17. #17 baeumchen, 28.03.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    von welcher sendung denn???
     
  18. #18 Lacrima, 29.03.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    wenn überhaupt, dann PRO7, obwohl da eigentlich nicht sehr viel sinnvolles läuft (muss aber auch ma sein :D)
     
  19. CO²

    CO² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Pro7... :D und zwar weil dort die Moderatoren eigentlich alle gut sind und die besten sendungen kommen... :) Wenn da nichts kommt wo mir gefällt schau ich euronews...

    MFG CO²
     
  20. #20 Schassburg, 30.11.2005
    Schassburg

    Schassburg Guest

    Ich bin für PROsieben!!!SAT1 finde ich auch toll weil da am Wochenende immer geile Comedy-Shows laufen
     
Thema:

Lieblings TV-Sender

Die Seite wird geladen...

Lieblings TV-Sender - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...