liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von verzweifelt, 15.06.2008.

  1. #1 verzweifelt, 15.06.2008
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    hey leute...

    ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich schreibe einfach was mir auf dem herzen liegt auch wenn niemand mir zuhört

    ich 18 bin seit mehr als einem halben jahr mit meinem freund 18 zusammen ich war nochnie in meinem leben so verliebt vieleicht bin ich deswegen auch so blind!
    alles fing an in einem chat zu diser zeit war ich seit ein paar monaten getrennt und singel ich hatte so etwas den sinn des lebens verloren weil ich mich einfach einsam und unverstanden fühlte...
    er schrieb mich an ich hatte ihn dafor nie in diesem chat gesehen sein euseres war sehr atraktiv und seine art sehr lieb wir lernten uns kennen und kahmen immer mehr ins gespräch ich freute mich immer auf eine mail von ihn ich wartete immer bis er online kahm ich hatte ein dickes grinsen wenn ich mit ihm schrieb auch wenn es um sinlose sachen ging fühlte ich mich mit ihm ürgendwie...verstanden!! er hatte das gleiche wir ich in der vergangenheit erlebt obwohl wir beide so jung sind wurden wir betrogen belogen und hintergagen deswegen waren wir auf einer wellenlenge
    wir tauchten unsere handy nummern aus und mailten immer er war so süß und versprach mir den himmel auf erden wir verabredeten uns... und es war liebe auf dem ersten blik ich fühlte mich so geborgen so glücklich es war alles perfekt
    doch dan das späte erwachen daher er so oft betrogen wurde und extrem eifersüchtig ist wurde ich immer kontroliert 24 stunden angerufen wo ich bin mit wehm was ich mache kontakt zu allen frenden wurde nach und nach abgebrochen kontakt zu typen war tabu mich freizügig anzihen und schminken gnade mir gott wenn er mich so erwichen würde ich weiß das er mich liebt sonst were er ja nicht so aber es wird mir zu viel wir streiten uns wegen allem was ich anzihe wie meine haare sind und ich muss auch abends immer telefonieren weil ich könnte ja weg gehen oda so !!!
    und das problem ist er macht auch nicht halt vor gewalt wenn es eskaliert oda er ausrastet hab ich auch mansche blaue flecken er schlegt und beleidigt mich wenn er ausrastet ich habe angst aber ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht verlieren er ist sehr sehr lieb und macht alles auch wider gut wenn er so ausrastet aber ich kann mit diser eifersucht udn allen verboten nicht leben es macht alles kaput
    WAS SOLL ICH MACHEN ???


    bitte helft mir und sry für die schreibfehler
    danke schonmal
     
  2. Hanna

    Hanna Guest

    Hallo,
    also mir ging es ja auch fast so. Ich war mit meiner großen Liebe zusammen. (Bin es immernoch) Er meinte auch anfangs ich soll mich nichtmehr Schminken, nichtmehr so mit Typen reden usw. Doch es ist doch mein Leben und nicht seins! Er weiß dass ich ihn Liebe und ich habe ihn auch gesagt wenn ich dich Liebe wieso sollte ich dann was mit anderen Typen machen?
    Und Schminken das mach ich einfach weiter.. Ich muss mich wohl fühlen..

    Naja ok zu deinem Problem:
    Du liebst deinen Freund und würdest alles für ihn tun.. Dass kenne ich. Aber du hast ein eigenes Leben und dass musst du auch führen. Wenn du dich gerne freizügiger anziehst warum nicht? Mach deinen Freund klar, dass du ihn trau bist und er der einzige in deinem Leben ist! Rede mit ihn drüber dass du es nicht in Ordnung findest, dass er dich ab und zu im Streit schlägt! Er macht es zwar wieder gut, aber sowas ist doch keine Entschuldigung. Stell dir vor er schlägt dich so arg, dass du eine schwere Verletzung davon trägst? Mach ihn klar dass wenn sowas noch einmal vorkommt du deine Konsequenzen daraus ziehst. Sag ihn auch dass du deine Freiräume brauchst.. Wie z.B. was mit Freunden unternehmen. Und wenn er dich dauernt anruft, mach doch mal dein Handy aus und sag ihn dass du auch mal Zeit für dich brauchst. Dass du ihn liebst aber jeder brauch mal ne Pause.
    Mach doch mal ne Beziehungspause und denke über deine Gefühle nach...
    So habe ich es auch gemacht.. Ich bin 1 woche in den Urlaub alleine und habe drüber nachgedacht. Und habe einen entschluss gefasst und habe ihn den gesagt und meinte entweder du akzeptierst es oder du lässt es!! Und er hat es akzeptiert jetzt klappt es!
    Ja klar, ist es schwer sowas aber es gibt genug andere Typen.
    Er ist nicht der einzige!

    Ich wünsch dir alles gute Hanna
     
Thema:

liebeskummer

Die Seite wird geladen...

liebeskummer - Ähnliche Themen

  1. seit 2 Jahren Liebeskummer

    seit 2 Jahren Liebeskummer: hallo, seit genau 2 Jahren bin ich jetzt heimlich und unglücklich verliebt. Ich muss seitdem jeden Tag ganz viel an ihn denken. Aber der Junge...
  2. Liebeskummer-Forum.net

    Liebeskummer-Forum.net: [IMG] Du bist in einer Beziehung, aber unglücklich - und weißt einfach nicht, ob und wie es weitergehen soll? Du bist verliebt, aber der/die...
  3. Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft

    Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft: <seufzt> Hallo. Nun, ich bin in einer Situation in der ich teilweise verzweifle, teilweise juble. Ich möchte einfach eure Gedanken hören,...