Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Conny-Essen, 26.04.2008.

  1. #1 Conny-Essen, 26.04.2008
    Conny-Essen

    Conny-Essen Guest

    Hallo, mein Name ist Conny.
    Ich war letztes Jahr in der Türkei und hatte schlechte Erfahrungen mit dem Hotel gemacht.Man hatte mich einfach so ausgewiesen und ich hatte deshalb sehr viel getrunken. Nur ein einziger Hotelangestellter nahm meine Ängste wahr. Es war Murrat. Er hatte dafür gesorgt, dass ich einen neuen Flug bekomme und zu meine Sohn komme.
    Seit Januar 2008 hatte ich ihm versprochen, in die Türkei zu kommen.
    Er war sehr böse, dass ich nicht kommen konnte, da mir das Geld fehlte.
    Ich ihm, dass aber nicht gesagt habe.
    Ein neuer Termin für meinen Urlaub ist anberaumt für den 26 Mai 08 ich ihn aber wiederholt nicht wahnehmen kann.
    Zum ersten mal auf meine Mail antwortete er und das kann nicht von rechten sein. Bitte gib mir einen Rat!
    Danke.
    Lg Conny
     
  2. #2 Wifinoob, 26.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldieg Conny aber einige deiner Sätze sind unvollständig. ich würde dir ja gerne helfen aber der Sinn folgender Sätze ist mir vollends entgangen:

    Wie alt bist du? Wie alt ist dein Sohn?
    Bist du Französin? :idee:

    Jetzt zu dem Teil den ich nachvollziehen konnte:

    Du warst also ohne deinen Sohn alleine in der Türkei?!?
    Man hat dich nach kurzer zeit in diesem Hotel einfach so an die Luft gesetzt?!?

    Das kann ich mir nur schwer vorstellen!

    Daraufhin hast du beschlossen das es eine gute Idee sei einen über den Durst zu trinken?

    warum auch nicht? bietet sich ja als praktisch obdachlose Frau in einem fremden Land geradezu an :rolleyes:

    Du lernst Murrat kennnen und verliebst dich in ihn. Er ist so lieb und verschafft dir einen Flug zurück nach Deutschland?

    Jetzt ist er sauer dass du nicht genug jobs annehmen kannst um zu ihm in den Urlaub zufahren.

    Du hast doch auch noch einen Sohn. Wie stellt er sich das vor? Weiß er das überhaupt?

    Mein Rat muss in diesem Fall etwas allgemein gehalten sein da ich deine Fragestellung nicht ganz verstehe.
    Generell würde ich dir nicht zu einer Fernbeziehung auf so große Distanz raten! Versuch dich mit Dingen zu beschäftigen die dich ablenken(damit sind keine weiteren Urlaube in südlichen Ländern gemeint ;) )
    Eine Fernbeziehung ist meistens zum scheitern verurteilt und ein Umzug in die Türkei sollte dir fern liegen da du einen Sohn hast.

    ich wünsche dir viel kraft bei deiner Entscheidung!

    Wifinoob
     
Thema:

Liebeskummer

Die Seite wird geladen...

Liebeskummer - Ähnliche Themen

  1. seit 2 Jahren Liebeskummer

    seit 2 Jahren Liebeskummer: hallo, seit genau 2 Jahren bin ich jetzt heimlich und unglücklich verliebt. Ich muss seitdem jeden Tag ganz viel an ihn denken. Aber der Junge...
  2. Liebeskummer-Forum.net

    Liebeskummer-Forum.net: [IMG] Du bist in einer Beziehung, aber unglücklich - und weißt einfach nicht, ob und wie es weitergehen soll? Du bist verliebt, aber der/die...
  3. Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft

    Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft: <seufzt> Hallo. Nun, ich bin in einer Situation in der ich teilweise verzweifle, teilweise juble. Ich möchte einfach eure Gedanken hören,...