Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Hexe144, 30.04.2007.

  1. #1 Hexe144, 30.04.2007
    Hexe144

    Hexe144 Guest

    Liebeskummer wie bekomm ich ihn zurück?

    mein freund hat mich vor 4 monaten verlassen.... aus einem kleinen streit hinaus..... jetzt hatte er mia vor einem monat gesagt, dass er mich noch liebt usw... das war aba auch weil ich wen neues kennengelernt hatte und er es nich verkraftet hat mich mit jemand anderem zu sehen.... naja jetzt meinte er ich solle warten bis er zurück kommt.. und wenn ich wen anders habe, dann würde er um mich kämpfen..... vor ein paar wochen habe ich ihn endlich einmal gefragt ob er denn nun zurück kommen möhte.... da meinte er nein.... er konnt mia aba auch keinen grund dafür nennen.... naja dann frage ich ihn ob ich die hoffnung die er mia nun wieder gemacht hatte wieder aufgeben soll... er meinte NEIN DAS NICHT! was soll ich tun??? ch kann nicht mehr... wie bekomme ich ihn zurück? bitte helft mir
     
  2. #2 simpson-fan, 03.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Also entweder dein Ex-Freund weiß nicht was er will oder er will dich verarschen. Vielleicht will er dich auch nur leiden sehen, weil er es selbst nicht verkraftet wenn du jemand neuen hast. Hat er selbst denn jemanden?

    Was ist mit dem neuen jetzt eigendlich? Ist da etwas zwischen euch oder nicht?

    Gruß simpson-fan
     
  3. #3 Hexe144, 07.05.2007
    Hexe144

    Hexe144 Guest

    naja also mein ex is nich so einer, der mich ausnutzt oder mich leiden sehen will..... der hängt an mia.... das merkt man... er hta ja auch wegen dem anderen geheult... und ne andere hat er auch nich.... nochnichma in aussicht.... und naja zwischen dem andern und mia war zwar was aba nua weil ich sauer auf meinen ex war.... und dann lief da nix mehr...
     
  4. #4 simpson-fan, 07.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Wo liegt dann jetzt eigendlich das Problem?

    Du magst ihn
    Er mag dich

    ?(

    Hab schon gehört dass es kompliziertere Probleme geben soll.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #5 Hexe144, 13.05.2007
    Hexe144

    Hexe144 Guest

    ja also wenn ich wüsste wo das problem liegt würd ich nich versuch hier rat zu finden... denn ich weiß langsam echt nit mehr weiter...
    er fehlt mir so
     
  6. #6 manny marc, 21.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hallo!


    also der muss dir doch irgent nen grund nennen können, warum er jetz auf einmal "nein" sagt...

    red doch einfach nochmal mit ihm
     
Thema:

Liebeskummer

Die Seite wird geladen...

Liebeskummer - Ähnliche Themen

  1. seit 2 Jahren Liebeskummer

    seit 2 Jahren Liebeskummer: hallo, seit genau 2 Jahren bin ich jetzt heimlich und unglücklich verliebt. Ich muss seitdem jeden Tag ganz viel an ihn denken. Aber der Junge...
  2. Liebeskummer-Forum.net

    Liebeskummer-Forum.net: [IMG] Du bist in einer Beziehung, aber unglücklich - und weißt einfach nicht, ob und wie es weitergehen soll? Du bist verliebt, aber der/die...
  3. Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft

    Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft: <seufzt> Hallo. Nun, ich bin in einer Situation in der ich teilweise verzweifle, teilweise juble. Ich möchte einfach eure Gedanken hören,...