liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von caro, 16.08.2006.

  1. caro

    caro Guest

    hallo!

    hier geht es nicht um mich, sondern um eine freundin, welcher es momentan recht schlecht geht!
    ich versuche kurz und kanpp zu sein, und das wesentliche reinzubringen, wenn nicht dann bitte entschuldigt es!

    also!
    ne freundin von mir hat unwahrscheinlichen liebeskummer wegen ihrem ex! sie hat momentan eine beziehung allerdings hat sie und ihrem partner eine beziehungspause verordnet! die beziehung zum ex ging knapp ein jahr lang, bis letztes jahr im märz ca. die beziehung war sehr unschön in einigen bereichen, und ich mutmaße mal das er sie u.A wegen ihrer erkrankung verlassen hat, und möchte sie erst zurück haben wenn sie wieder fit ist!
    nach der trennung folgten übelste anfindungen, die allerdings nicht von ihr aus gestartet wurden, sie hätte beinahe eine anzeige wegen rufmord erhalten weil einige sachen so unschön waren, das ihr ex psychisch wohl sehr drunter gelitten hat! was man dazu sagen muss ist folgendes. sie war das ganze nicht, kann es aber auch nicht entkräftigen, hat ihren ex sogar drum gebeten sie anzuzeigen, damit er kapiert das sie all die dinge nicht war!
    nun trotz der ganzen scheisse liebt sie ihn immernoch! sie hat seit letztes jahr im dezember eine neue beziehung! sie hat ihren freund betrogen mit ihrem Ex. sie hat dann eine beziehungspause eingelegt, weil ich ihr dazu riet, das es dann ncht ganz so hart ist für ihren freund!
    nun sie fühlt immernoch das ihr ex sie liebt, auch wenn er nichts sagt! und ehrlich gesagt hoffe ich von euch einige gedanken und meinungen zu hören, und vlt bestätigt jmd meine vermutungen.

    ihr ex freund sucht trotz der ganzen unschönen dinge (wo sie definitiv nichts mit zu tun hat)immer noch kontakt zu ihr! sie kann nicht das gegenteil beweisen, und er glaubt wahrscheinlich immernoch das sie was damit zu tun hat, und ehrlich gesagt ich an seiner stelle hätte, wenn ich nicht ein wenig liebe empfinden würde den kontakt zu ihr dann längst abgebrochen, selbst wenn sie nur indirekt etwas damit zu tun hat!
    er möchte photos wo beide gemeinsam drauf sind ihr nicht geben, er sagte er bräuchte sie noch angeblich um sie evtl in die pfanne hauen zu können, als beweismittel wenn wieder irgendein mist über ihn verbreitet wird, das die beiden sich kennen!
    er sagt er vermisse sie, und vor einigen wochen sagte er auf einmal das es nie wieder was werden kann beziehungstechnisch zwischen den beiden, mittlerweile ist daraus ein vielleicht geworden!
    sie haben sich vor ein paar wochen wohl in einer diskothek wieder gesehen, und sie hat ihn geküsst, er hat alles erwidert und auch selber dann später von sich aus geküsst! trotz dessen es angeblich wohl ziemlich riskant war, weil ihre jetzige beiehung mit anwesend war, und sein freundeskreis dabei war und die hassen meine freundin, und würden es alles andere als gut heißen, wenn der ex von meiner freundin küssen würde, bzw daraus wieder eine beziehung enstehen würde!
    beide haben sich letzten samstag wieder getroffen und miteinander geschlafen, gestern kam er wohl an und sagte nur das es für ihn ein test war und das er urplötzlich nichts mehr dabei fühlt!

    wenn ich über alles so nachdenke, und jetzt mal die fehltritte gegenüber ihre jetzige bezihung außer acht zu lassen (die ich nun echt nicht gut heiße) ich denke er fühlt einiges mehr für sie als nur eine normale freundschaft. und es ist nicht nur sex was er möchte, normalerweise sind gefühle beim ONS meinerm meinung nach eh unter dem tisch zu kehren, da nur der sex im vordergrund steht!
    sein ganzes verhalten, ihr gegenüber. und ich denke auch das die problematik die zwischen ihr und seiner familie/freunde sind, der ausschlag gebende grund ist, das er nicht mehr zulassen kann weil es sonst streß geben würde wenn die beiden wieder zusammen kommen würde, es ist schon risikoreich das die beiden überhaupt kontakt haben!

    sie sagt sie fühlt das er mehr will als nur sex, und bis jetzt hat ihr gefühl immer gepasst!
    ich hab ihr dann die frage gestellt ob sie das sich nur einbildet weil es evtl wunschdenken sein könnte, sagte sie das es nicht so sei, das sie nicht in absehbarere zeit beziehungsfähig sei was ihn betrifft, weil einfach viel zu viel zwischen den beiden vorgefallen ist!

    ich habe ihr meine sichtweise erklärt, aber auch gesagt das ich evtl damit falsch liege.
    ich hoffe ihr könnt eure gedanken mit einbringen, und wenn ihr mehr infos braucht, dann sagt mir bescheid.

    ihr geht es momentan so ziemlich mies, weil sie ihn wirklich abgöttisch liebt!

    danke für das lesen
     
  2. Davis

    Davis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hy

    du hast ziemlich viel geschrieben...ich glaube nicht das das jemand lesen will...vlt könntest du dich kurzfassen
     
  3. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    puh, das dauert echt ewigkeiten, bís man das alles durchhat und so ganz habe ich es wohl nicht verstanden.
    ich würde ihn einfach fragen, ob er noch mehr von ihr will oder nicht. wenn er ja sagt, dann kann sie happy sien, wenn nein, dann weiß sie bescheid.

    allerdings finde ich e sehr seltsam, dass sie momentan eine neue beziehung hat, ihren freund aber betrügt und hintergeht. ich persönlich würde mit so jemandem nicht zusammen sein wollen. vielleicht sollte sie auch mal an die gefühle ihres jetzigen freundes denken...

    und das was du vorher beschrieben hast mit den anzeigen und so.... ich finde es ziemlich krass und weiß nicht, was das ganze bringen soll.

    die beiden sollten sich mal in ruhe unterhalten und alles klären. das wird wohl für beide das beste sein.
     
  4. #4 manny marc, 30.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    (((hilfe meine augen)))

    also ich will mal so sagen::

    wenn er sie wegen ner krankheit (weis ja nich was sie hat) verlassen hat, dann würd ich mal sagen dass er sie nie geliebt hat, sondern nur ausgenutzt!
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    ups
     
Thema: liebeskummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caro liebeskummer 2006

Die Seite wird geladen...

liebeskummer - Ähnliche Themen

  1. seit 2 Jahren Liebeskummer

    seit 2 Jahren Liebeskummer: hallo, seit genau 2 Jahren bin ich jetzt heimlich und unglücklich verliebt. Ich muss seitdem jeden Tag ganz viel an ihn denken. Aber der Junge...
  2. Liebeskummer-Forum.net

    Liebeskummer-Forum.net: [IMG] Du bist in einer Beziehung, aber unglücklich - und weißt einfach nicht, ob und wie es weitergehen soll? Du bist verliebt, aber der/die...
  3. Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft

    Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft: <seufzt> Hallo. Nun, ich bin in einer Situation in der ich teilweise verzweifle, teilweise juble. Ich möchte einfach eure Gedanken hören,...