Liebeskummer, wie man besser damit umgeht..

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von totter, 03.06.2005.

1. totter

totter Guest

2. #2 sad maus, 18.11.2005
    sad maus

sad maus Guest

Liebeskummer ist scheiße ich weiß selber net wie man damit umgeht
    ich hab auch im Moment Liebeskummer und weiß nicht mehr ein und aus am liebsten würde ich sterben!!!Es tut mir leid, aber das Beste ist wenn man einfach nicht mehr an denjenigen denkt aber irgendwie funktioniert das nicht :.( :.(

3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

ziet heilt alle wunden aber narben bleiben

4. #4 sad maus, 19.12.2005
    sad maus

sad maus Guest

Ach der Liebeskummer!
    Also am besten ist es wenn du die Person die du liebst einfach vergisst! Tja jetzt fragt ihr euch bestimmt ,,aber wie?``Also ich hab angefangen immer wenn ich ihn seh einfach wegzuschaun und arschloch zu sagen und an alles schlechte denken was er dir angetan hat. Falls du doch hinguckst dann ohrfeig dir eine und alle denken du hast sie nicht mehr alle :.) Also bei mir funktioniert es langsam nur im Moment bin ich natürlich traurig weil bald Weihnachten ist! Aber na ja das Leben geht weiter! auch ohne diese Person.......hoffentlich

Thema:

Liebeskummer, wie man besser damit umgeht..

Die Seite wird geladen...

Liebeskummer, wie man besser damit umgeht.. - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Windows 7 umgeht hosts datei

Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. Windows besser als Android?

Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...