liebeskummer.. voll am verzweifeln =(

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von HotCh!ca, 02.02.2006.

1. #1 HotCh!ca, 02.02.2006
    HotCh!ca

HotCh!ca Guest

Ich geh jetzt in die 9. Klasse und wir haben einen tag gemacht wo schüler von andere schulen zu uns kommen können um die schule zu besichtigen. nach den sommerferien kamen dann auch neue zu uns. ich habe auch 2 schülerinnen in meine klasse bekommen. außerdem ein junge der es mir sowas von angetan hat der is aba eine klassenstufe weiter als ich. aber die 2 mädels die bei mir in der klasse sind, sind mit ihm sehr gut befreundet. so nach einer woche hab ich den mädels gesagt das ich den typen ganz gut finde un so un an dem wochenende war eine kirmes disco wo ich ihn wollte und er auch haben sie mir gesagt. naja da dacht ich mir das ist meine chance.Der tag kam.ich war da und er auch =) ich mich voll gefreut naja aba hab ich als nicht getraut. dann ist ne freundin zu ihm hin und meinte das ihnjemand kennen lernen möchte dann hat sie ihn mitgebracht un wir haben gelabert, haben uns richtig gut verstanden. er hat mit später etwas ausgegeben. ich war richtig glücklich und dann aufeinmal nahm er mich in seinen arm, ich schwebte wie im 7. himmel! es war soo schön und dann nach einiger zeit küssten wir uns dann aufeinmal. ich hab nur noch gedacht ,,wow jetzt hast du das bekommen was du haben wolltest'' wir haben danach beschlossen das wir es probieren auch wenn wir uns noch nciht wirklich kennen und ich habe ihn auch gleich gefragt ob er mich au nciht verarscht *ggg* und da antworte er nein! naja dann waren wir zusammen haben uns auch gleich am nächsten tag getroffenun die tage verliefen so nach 2 wochen dachte ich so ich hab keinen bock mehr auf ihn. er wollte sich ständig mit mir treffen hat mich jeden abend angerufen( das war aba jetzt nicht soo schlimm) naja aba ich hatte dann aufeinmal keine lsut mehr mich mit ihm zu treffen ich konnte es mir net erklären. eines tages kam auf einmal ne sms von ihm er hätte gehört ich verarsch ihn nur und hätte in na disco mit nem anderen rum gemacht un da hätte er kein bock drauf! ich war erstmal voll geschockt wiel es überhaupt nicht stimmt, aber echt gar net.das hab ich ihm dann erstmal verklickert naja dann hat er mir das au geglaubt. un als ich eines abends auf seinem geburtstag war nahm er mich plötzlich zu seite das ich ihm jetzt au ma wirklich die wahrheit sagen sollte un ob es wirklich stimmt. ich ihm das dann wieder verklickert un er hat mir dann vertraut. dann so nach nen paar wochen musst ich einfach schluss machen es waren herbstferien un an einem sonntag hab cih mir gedacht heute musst du schluss machn weil wir den nächsten tag schule hatten un ich das da nich machn musst. ich ihn dann angerufen ihm gesagt ja das ich ihn nciht mehr richtig liebe un ihn auch nicht verarschen will und die beziehugn erstmal beenden. er hat ganz normal drauf reagiert naja und dann hab ich gefragt ob wir noch freunde bleiben wollen un da meinte er ja klar können wir machn. naja dann am nächsten tag hatte er mir kein hallo gesagt gar nichts, mich nicht angeguckt. ich denk mir er war verletzt un konnte das nich oder sowas, weil ich schluss gemacht hab. naja dann vergingen so paar wochen, fast son monat! wir haben dann eine tagesfahrt nach erfurt mit dem seiner klasse gemacht. un da hab ich erst richtig gemerkt wie sehr ich ihn vermisse un ihn wieder zurück haben will. dann war ein wochenende un ich hab mitbekommen das er in eine disco geht wo ich au hin wollt. dann war der abend er war au da. wir standen so zusammen da in der clique bzw. er stand mir so gegenüber aba hat mich keinen blickes gewürdigt. das is typishc für ihn wiel er einfach sowas von stur ist un so. un eigentlich fast immer erst guckt un so. naja dann bin ich zu ihm hin hab gesagt das ich mal mit ihm reden muss un dann hab cih ihm das halt alles gesagt das ich ihn noch liebe ihn vermiss un ihn zurück will un so.. aber er war zu der zeit shcon etwas angetrunken ob voll weiß ich jetzt net! er hat dann gemeint er weißes noch net er kommt nachher nochmal zu mir er muss erstmal kurz nachdenken. naj dnan kam er dann auch so anch na virtel std. un meinte das wirs ja nochmal versuchen können. ich voll glücklich ;-) dann am nächsten tag hab ich ihm geschrieben un er meinte dann er wär voll gewesen un wusste net mehr was er tut. aba das gluab cih ihm einfahc nicht weil über was wir da für dinge geredet haben und was er mich so alles gefragt hat kann das nich sein.er hat dann gemeint er wüsste es nicht er brauch zeit um nach zu denken. dann das nächste wochenende kam er zu mir un hat gemeint ja das er drüber nachgedacht hat un er im mom keine freundin will weil er viele andere probleme hat (die wollte er mir aba nich sagn) un ich ahb dann zu ihm gemeint ja ob das irgendwann viell nochmal was wird un er so ,,glaub nicht''
    naja ich ihn noch als belabern wollen un so aba hat nichts gebracht, dann hab ich das akzeptiert also wir ham das in so na ecke beredet un sind dann wieder getrennte wege gegangen in der disco. dann kam er später nochmal zu mir mit seinem kumpel un wir haben einen getrunken un ham uns richtig gut verstanden!! so war ich au froh weil wenn ich nciht mit him reden konnte un kein ahllo war ich immer voll down un so wies da war dann war ich wieder gut drauf trotz das wir net zusammen waren.
    am nächsten tag so gegen nachmittag kam aufeinmal ne sms von ihm da meinte er er hätte sich ja gestern falsch gegenüber mir verhalten un ich mir ncihts beigedacht einfach geschrieben nene passt schon warum? muss ja mit klar kommen un dadrauf meinte er das ich ja schon ganz schön fertig war un ich dann so naja muss ich mit leben un was er grad macht un da hat er dann nur noch geantwortet wo er is.ich bin dann den abend auf nen konzert gegangen aufeinmal kam ne sms als ich da war ob ich denn die woche ma zeit hätte er müsste mir was sagen. un ich so ja klar wodrum gehts denn? er so ja er hätte sich das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen un ich so ja okay. nur die woche hat das net mehr geklappt mit dem treffen.dann war weihnachten un da gings ja rein theoretisch au net un dann silvester. da hab ich ihm um 12 ne sms geschrieben un frohes neues jahr gewünscht er dann au zurück geschrieben un kurz danach sogar angerufen un hammer erstmal bissi getelt. dann die nacht also die ging bei mir bis 9 aba nur wegen dem un seinen kumpels wiel die bestimmt noch 8 mal angerufen haben looool dann hab ich au ma kurz mit seinem kumpel gelabert un der meinte dann das der ***** EBEN ZU mir gesagt hat, das er dich vermisst un er jetzt weiß was er will nämlich dich un es nochmal versuchen will. ich war voll sprachlos erstmal dann um 9 hab ich dann zu denen gesagt das se net emhr anrufne sollen weil ich jetzt schlafen will wiel die von 1 uhr ungefähr bis 9 bestimmt 8 ma angerufen haben.dann wars montag da hab ich mich mit ihm getroffen un wir sind erst spazieren gegangen, ham bissi gelabert un dann hammer uns hingesetzt un ich ihn dann gefragt was denn jetzt is un er so ja das ers ja versuchen will aba er weiß net wie langs hält weil ich das ändern soll mit dem wenig zeit ham un so.ich habs ihm versprochen.dann waren ma so ne woche zusammen un es war umgekehrt denn er hatte jetzt plötzlich so wenig zeit.seit dem montag haben wir uns erst samstag in der disco wieder gesehen. da war er erst noch net da aba dann schon. wir ham uns gut verstanden un dann war ich ma weg zu so nem bekannten von ihm un de rmeinte dann so zu mir ja der *** der verarscht dich un will nur das eine un das hätte er zu ihm gesagt. ich erstmal sowas von ausgerastet eyy ich zu dem hin geschrammt den angebrüllt er soll jetzt sofort mitkommen dann hab ich ihn zur rede gestellt un er meinte nein das es überhaupt net stimmen würde un cih als gefragt biste dir da sicher un so. aba er meinte ja un das das net stimmen würde.naja ich wollte ihm vertrauen un habs ihm geglaubt un er hat an dem abend bestimmt au noch 4 ma gefragt du glaubst mri das net un so un ich doch ich glaubs dir jetzt un dann an dem abend kam der bekannte von dem dann zu ihm wollte sich verabschieden un da hat mein freund dem erstmal gesagt was er denn für scheiße labern würde un das er mit so einem net mehr labert un so. dann war der abend rum un sonntag hat er sich net gemeldet. montag un dienstag hammer uns net in der schule gesehen weil der meistens rauchen geht. dann hab ich ihm dienstag abend ne sms geschrieben un der war so komisch hat mich dumm angemacht un dan hab ich dann nur noch gemeint wie er denn wär un so un er hat dann halt gemeint ja tut mir leid, ich weiß selber das ich scheiße drauf bin un so. un er hatte mir ja erzählt das er nen paar probleme im moment hätte aba wollt se mir net sagen.da hab ich dann an dem abend gemeint er soll erstmal selber mit sich klar kommen un wir jetzt erstmal schluss machn un wenns ihm bessa geht un alles vorbei is viell nochmal glücklich werden können da meinte er so ja wenn du meinst aba viell isses ja wirklich bessa un so.naja dann son paar tage später hab ich ihm dnan ma hallo gesagt aba mehr au net.paar tage späte rhab ich erfahren er hätte wieder ne neue freundin.ich erstmal heulend ausm klassenraum gelaufen un meine freundin hinterher.ich war voll fertig.jetzt isses ungefähr ne woche her seit ich es weiß un aba ich bin mir da nich so siche rob er wirklich ne freundin hat weil er niemanden sagen will wers is bzw. wie sie heißt dann gestern wie der so zu mir war ich mein wir ham net gelabert wiel ich mir vorgenommen hab nciht mehr mit ihm zu sprechn er is mir nachgelaufen, war jedes ma da wo ich war, dann beim heimgehen isser hinter mir gelaufen un hat etwas lauter gesprochen wie das so is wenn man sich zeigen will un so falls ihr wisst was ich meine. heut abend geh ich in die disco un ich bin ma gespannt ob er da ist. so und er war da aba ohne freundin und hat mich angeguckt un sogar ne virtel std. neben mir da wo ich saß gestanden, der hat nru gewartet bis ich ankomm aba da bin ich mir net sicher ob der dadrauf gewarett hat, aber wie ich ihn kenn. dann hat er mcih von wieten beobactet u ich hab so getan als würde ich es net sehen. wassolichjetzttun??

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das will ich Dir sagen: Mal versuchen, Deinen Beitrag zu lesen. Ich habe es nicht getan und weigere mich.

Das ist eine Zumutung, derart zu posten.

Gruß Mike

3. #3 HotCh!ca, 02.02.2006
    HotCh!ca

HotCh!ca Guest

wenn es so so eine lange story ist. und du musst es janciht durchlesen und dein kommentar hättest du dir echt sparen können. mir gehts schon dreckig..vielen dank
    typisch kerl sag ich da nur... alle sind se gleich

4. #4 Blaxxun, 02.02.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich hab so das ertse drittel gelesen!
    dann wurds mir irgendwie zuviel!
    vllt kannst du den rest nochmal für einen glecihaltrigen zusammenfassen? o_O

ri und zu liebeskummer kann ich nur eins sagen,
    die richtige musik hilft!

5. #5 Morpheus1805, 03.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich habe es mir angetan! In zukunft solltest du veilleicht ein wenig zusammenfassender schreiben und vor allem auf deine Rechschreibung achten!!! Ich denke ein paar Absätze hätten auch nicht geschadet!

Zu " Was soll ich jetzt tun" kann ich nur sagen:

Wie wärs wenn ihr beiden euch mal ernsthaft unterhaltet und euch gegenseitig eure Gefühle und Vorstellungen näherbringt???

Einfach mal ein wenig Klarheit schaffen, was seine angeblich neue Freundin betrifft und wie es in euch beiden derzeit aussieht!

Wenn er dir hinterherläuft um dich zur Rede zu stellen, dann sollte die Sache doch klar sein oder?

Er empfindet was für dich, er vermisst dich, von Liebe möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen, aber er zeigt Interesse und bestätigt, dass hier Klärungsbedarf vorhanden ist!

Wie gesagt, mit offenen Karten spielen!

Mehr als enttäuscht zu werden oder eine Basis auf die ihr aufbauen könnt zu schaffen, kann ja nicht passieren!

Gruss Morpheus

6. #6 HotCh!ca, 03.02.2006
    HotCh!ca

HotCh!ca Guest

viel dank für deine antowort.
    moin geh ich wieder in die disco und ma schaun ob er da ist. der steht ja dann meistens bei seinen kumpels soll ich dann hingehen un ihn zur seite nehmenund ann reden?? das hab cih sonst immer gemacht.. nur ich hab so schiss das er sich genervt fühlt un ihn das nervt.. das denk ich als!!

7. #7 julchri, 03.02.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Also an Deiner Stelle würde ich nicht hingehen. Ich wette, daß ihn das nervt. Du willst ihm doch auch nicht hinterher rennen, oder? Dann verlierst Du Deinen Stolz und was bringt es Dir.?

Gerade wenn Kumpels dabei sind, wollen die Jungs furchtbar cool tun. Versuch mit ihm zu reden, wenn er allein ist.

Erst mal abwarten, auch wenn es schwer fällt.

8. #8 Gast271212, 03.02.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

So, dass was ich von deinem sau langen Text gelesen habe (ca. 3/4) würde ich ihn einfach links liegen lassen,... :]
    Aber du bist ja immer noch so *dumm* und schwänzelst ihm hinterher, ich meine es gibt noch genug andere Boys, mit denen du es versuchen könntest. ;)
    Aber mal ganz ehrlich gesagt, an deiner Stelle würde ich es mit einer festen Beziehung lassen, du scheinst mir irgentwie noch nicht richtig reif dafür zu sein. Ist jetzt nix gegen dich aber man sieht es daran, dass du ihn mal willst und mal nicht und dann wieder...
    Du solltest erstmal selber wissen was du machen willst und dich in Einklang bringen.

Gruß

9. #9 HotCh!ca, 03.02.2006
    HotCh!ca

HotCh!ca Guest

ähm ich glaub du hast da was falsch verstanden beim lesen... ich wollte ihn schon immer... ich habe nur einmal das gefühl gehabt da sich ihn nciht mehr richtig liebe... aba das war am anfang un da wusste ich halt noch nicht bzw. war mir nicht bewusst wie sehr ich ihn eigentlich liebe! das war am anfang aber das ging ja dnan vorbei als ich gemerkt habe wie sehr ich ihn liebe! und du sagst ja es gibt noch andere boys das is richtig ;-) aber ich will nur ihn sonst keinen und ich aknn ihn eifnahc nciht vergessen und da isses leicht gesagt das es genug andere gibt!!!

10. #10 manny marc, 30.06.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

also ich versuch mal (ohne den langen text zu lesen) nur aus komments den sinn rauszulesen...

wie siehts jetz aus???
    einfach mal sms schreiben oder so und dann treffen und mit ihm allein reden!
    wenn seine friends dabei sin, is er (meiner meihnung nach) einfach nur auf coolness aus und hat kein bock auf so gespräche!

Thema: liebeskummer.. voll am verzweifeln =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9.klasse liebeskummer

Die Seite wird geladen...

liebeskummer.. voll am verzweifeln =( - Ähnliche Themen

1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. Windows XP Speicher voll

Windows XP Speicher voll: Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC. Ich weiß gar nicht, ob man das per Ferndiagnose klären kann und habe auch sehr geringe Kenntnisse....
  5. Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht

Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht: Hallo, als ich neulich Dateien löschte die ich nichtmehr brauchte, erhoffte ich mir durch die Aktion wieder Speicherplatz zu bekommen, was...