Liebeskummer... unvorstellbar traurig

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von JedenTagTraurig, 25.06.2008.

  1. #1 JedenTagTraurig, 25.06.2008
    JedenTagTraurig

    JedenTagTraurig Guest

    Hallo....

    ich bin so traurig und weiß nich wie ich damit fertigen werden soll....

    Damit ihr es nachvollziehen könnt erzähl ich euch ein bisschen^^


    also....

    ich bin 15 und mein "schwarm" ist 16.
    Wir sind beide auf der selben Schule... beide im 9. Jahrgang.

    Und sie war so unvorstellbar nett und sie ist unvorstellbar hübsch....

    naja...und dann hab ich mit ihr etwas gechattet (via ICQ)... wir haben oft sehr lange gechattet...

    Nur persönlich mit ihr zu reden hab ich nie hinbekommen.... (großer fehler)

    naja... und nach einiger zeit als ich so richtig verliebt war hab ich ihr das dann auch gesagt... ich glaub das war alles andere als romantisch oder schön wie ich es ihr gesagt habe....zumal ich es ihr ja über ICQ gesagt habe....

    Da hat sie mir das erste mal gesagt, dass sie "nichts von mir will".

    Leider hat mich das nicht davon abgehalten ihr (ein paar wochen später) noch ein 2. mal zu sagen, dass ich sie liebe....

    Und so wurde sie von Tag zu Tag immer weniger liebenswert....

    Schließlich hat mir ihre beste Freundin nach einiger zeit gesagt, dass ich sie nerve und es einsehen sollte, dass sie mich nicht liebt; weil ich noch weiterhin mit ihr gechattet habe....

    Vor ein paar Monaten habe ich dann beschlossen den Kontakt zu ihr abzubrechen, da es für mich keinen sinn mehr gemacht hat.

    Und nun... über 2 monate später bin ich noch immer traurig.... und ich komme nicht drüber hinweg...

    Ich weiß nicht was ich machen soll....

    Ich denke manchmal daran, wieder zu versuchen mit ihr zu chatten... aber ich habe angst, dass sie dann völlig durchdreht und ich sie irgendwie verletze... und das möchte ich nicht!

    Anderer seits weiß ich nicht, wie ich sonst wieder ein wenig glücklich werden könnte, als mich mit ihr wenigstens ein bisschen zu unterhalten....

    Aber wie gesagt habe ich einfach angst, dass es nur noch schlimmer wird....

    Und das schlimmste ist, dass jedes mal wenn ich sie in der schule sehe ich unvorstellbar traurig bin und manchmal auch zuhause völlig alleine weine....


    Ich hab schon viel versucht um sie entgültig zu vergessen....nur nichts hilft...

    ich habe sachen gemacht die man eigentlich in meinem alter nicht machen sollte bzw. nicht konsumieren sollte...
    ich habe versucht mit jemandem den ich wirklich vertrauen kann drüber zu sprechen... es bringt nichts...ich sprech immer mit dieser person... nur ich komm einfach mit der situation zwischen meinem ehemaligem scharm und mit einfach nicht klar....


    Ich weiß nicht was ich machen soll, bzw. was mir helfen kann....

    Ich hoffe ihr wisst etwas....

    LG
    JedenTagTraurig
     
  2. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ICh weiß nicht, du bist ziemlich Jung?

    schonmal ne Bezeihung gehabt?

    Wenn nicht, dann komm drüber weg! Dann is sie das nicht wert!
    fixier dich mal woanders an, weil hast du mehr von!°
    In Depressionen schweben ist shice!
     
  3. #3 JedenTagTraurig, 25.06.2008
    JedenTagTraurig

    JedenTagTraurig Guest

    ja...ich weiß das in depressionen schweben kacke ist....

    und ne beziehung habe ich noch nicht gehabt....

    und sooo jung bin ich auch nicht....
    das hat sich heute alles geändert^^

    ich würd mich aber noch über weiter antworten freuen
     
  4. #4 Beinahe_admin, 26.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    du darfst dir keine Vorwürfe machen. Sag dir einfach: Tja ziemlich doof von ihr, da hat se nen großen Fehler gemacht, als sie mich abserviert hat. Die Chance bekommt sie nicht wieder" . Und, die Zeit heilt alle Wunden.
     
  5. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin zwar erst 14 habe aber schon sehr viel durchgemacht!

    also tuh dir bitte nichts an komm nicht auf die idee dich zu ritzen,
    bzw dir weh zu tuhn

    ok ja versuche dich einfach wo anders zu fixieren,
    ich hab angefangen hochleistungs sport zu machen ES HILFT! mann kann einfach n bisschen abschallten!

    also ich wünsche dir alles gute und lass dich nicht vertig machen!
     
  6. #6 enma-sotsu, 01.07.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Jeder bekommt ne Abfuhr, nicht nur du. Leute die angeblich ihre " Wahre Liebe "
    gefunden haben. Das ist schon 'n Schlag in's Gesicht, aber mein Gott es gibt schlimmeres auf der Welt und es gibt auch andere Mütter mit netten, süßen Töchtern.
     
  7. DerKai

    DerKai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kenne sowas ähnliches.
    du hättest versuchen sollen, ihr das ganze persönlich zu sagen und nicht schriftlich. ich weiß, per chat und so ist es immer etwas leichter dinge zu sagen, die sonst schwierig sind.
    behalt sie einfach nicht mehr im kopf, dass ist schon quasi vergangenheit.

    wenn du so dringend mit ihr darüber reden willst, dann versuch es.

    vergess aber auch nicht, dass du ihre liebe so nicht erzwingen kannst.

    ja, um auf andere gedanken zu kommen musst du dich ablenken, mach sport oder sonstwas.
     
Thema:

Liebeskummer... unvorstellbar traurig

Die Seite wird geladen...

Liebeskummer... unvorstellbar traurig - Ähnliche Themen

  1. Traurige Nachricht für alle Metalfans

    Traurige Nachricht für alle Metalfans: Gestern Mittag um 15.15 Uhr Ortszeit wurde Steve Lee (Sänger der Band Gotthard) 50Km von Las Vegas entfernt Opfer eines schweren, von ihm...
  2. seit 2 Jahren Liebeskummer

    seit 2 Jahren Liebeskummer: hallo, seit genau 2 Jahren bin ich jetzt heimlich und unglücklich verliebt. Ich muss seitdem jeden Tag ganz viel an ihn denken. Aber der Junge...
  3. Liebeskummer-Forum.net

    Liebeskummer-Forum.net: [IMG] Du bist in einer Beziehung, aber unglücklich - und weißt einfach nicht, ob und wie es weitergehen soll? Du bist verliebt, aber der/die...
  4. Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft

    Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft: <seufzt> Hallo. Nun, ich bin in einer Situation in der ich teilweise verzweifle, teilweise juble. Ich möchte einfach eure Gedanken hören,...