Lieber die 4870x2 oder 2 mal die 4870?

Diskutiere Lieber die 4870x2 oder 2 mal die 4870? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Wie der Titel schon sagt. Ich wollte mir bis vor Kurzem noch ne 4870x2 holen, aber da hab ich gelesen, wie laut und heiß sie sein soll. Was meint...

1. Slago

Slago Benutzer

Wie der Titel schon sagt. Ich wollte mir bis vor Kurzem noch ne 4870x2 holen, aber da hab ich gelesen, wie laut und heiß sie sein soll. Was meint ihr dazu?
    Preislich ist beides so ungefähr gleich und bei den Spielen bringen sie im Durchschnitt auch die Gleiche Leistung, oder irre ich mich da? Denkt ihr, dass das mit den Treibern noch behoben wird???
    Danke schon einmal im Vorraus :]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lieber die 4870x2 oder 2 mal die 4870?

Die Seite wird geladen...

Lieber die 4870x2 oder 2 mal die 4870? - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...