liebe einer 17- und eins 14-järigen...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von mariarosa, 26.06.2006.

1. #1 mariarosa, 26.06.2006
    mariarosa

mariarosa Benutzer

hallo, und zwar ist es so, dass ich (17) über einen freund einen jungen (14)kennengelernt habe. wir haben viel geschrieben und telefoniert.(kannten uns aber nicht persönlcih, da ich bloß die icq-nr hatte) eines tages kam es schließlich zu einem treffen und da schlug es einfach wie ein blitz ein.
    liebe auf den ersten blick!! wir kamen zusammen. wir waren fast 2 wochen zusammen, da machte er dann schluss weil er sich in unserer beziehung nicht "wohl fühlte". er meinte, dass er bestimmt ärger mit seinen eltern bekommen würde. fpr mich ist eine welt zusammen gebrochen..
    vll denkt man jetz, ja klar, der wollt vll ein bisschen erfahrung sammeln oder so, aber er hat sich nicht so oberflächlich verhalten sondern eher älter... jetzt haben wir noch ein bisschen kontkat. aber es tut so weh...
    ich lieb ih so sehr will ihn zurück...!! (nachdem er schluss gemacht hatte schrieb er mir noch, dass er mich immernoch sehr liebt)

2. #2 ichpatrick, 26.06.2006
    ichpatrick

ichpatrick Guest

Dann rede mit ihm doch mal am besten in Ruhe unter 4Augen an einen neutralen ort... Frage ihn warum er sich unwohl fühlt usw....

In der Liebe ist alles erlaubt!!!! Auch das Alter ist egal..Es ist nichts normlaes, denn es ist halt Liebe

3. #3 mariarosa, 26.06.2006
    mariarosa

mariarosa Benutzer

?(ich habe mit ihm geredet, also ihn gefragt, warum er sich unwohl fühlt, aber er hat immer nur "ich weis es nicht" gesagt. un meine hand genommen un mich versucht zu küssen..

4. #4 Fr4ntic, 28.06.2006
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

rede doch mal mit seinen Eltern darüber, einfach so brauchst ja nicht zu sagen das du dieses ältere Mädchenbist (sag du gibst ihm Nachhilfe oder so) uns schau was sie dazu sagen

5. #5 mariarosa, 29.06.2006
    mariarosa

mariarosa Benutzer

@Fr4ntic: nachhilfe in was? er is sehr gut in der schule... in was kann man noch nahchilfe geben.. ?? hilf mir bitte..

6. #6 Fr4ntic, 29.06.2006
    Fr4ntic

Kennst du seine Eltern oder irgendjemanden der sie kennt um dich zu informiern wie sie reagieren würden wenn sie die Wahrheit erfahren?????

7. #7 mariarosa, 29.06.2006
    mariarosa

mariarosa Benutzer

ich kenne bloß einen freund von ihm.. un der darf es nit wissen weil der woööt ma was von mir un bla.. des würd halt probleme geben..

8. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ach wie kompliziert die Liebe manchmal sein kann. Wie wärs einfach wenn er selbst irgendwie seine Eltern fragen würde? Irgendwie so: "Mami und Papi, würdet ihr es schlimm finden, wenn ich mit einem 3 Jahre älteren Mädchen zusammen wäre?" Einfach unauffällig, so dass sie keinen Verdacht schöpfen..

9. #9 mariarosa, 30.06.2006
    mariarosa

mariarosa Benutzer

hm.. wäre es nihct wirklcih vll gut, wenn sie mich schon so vorher bevor er es ihnen sagt kennenlernen würde. wenn er sagt "eine 3 jahre älter" ist es anders, asl wenn er sagt, die Maria.. aslo wenn sie mich schon kennen un vll gemerkt haben dass ich "nett" bin ...?

10. #10 Fr4ntic, 30.06.2006
    Fr4ntic

Das wär natürlich auch nicht schlecht sagt einfach die Wahrheit, du hast nämlich die Wahl:

1. Du gibst es auf und ziehst dich zurück
    2. Du kämpfst um ihn, sprich mit seinen Eltern, dann weist du wenigstens woran du bist

nach dem motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Thema: liebe einer 17- und eins 14-järigen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich 17 sie 14

Die Seite wird geladen...

liebe einer 17- und eins 14-järigen... - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Suche Office Notebook 17"

Suche Office Notebook 17": Suche für einen Bekannten ein Laptop als PC Ersatz. Folgendes sollte er haben: - mattes oder entspiegeltes Display 17" - Prozessor ab i3. Evtl....
  3. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  4. vorübergehender fehler 14

vorübergehender fehler 14: Nach inzwischen behobenen Schwierigkeiten, vermutlich durch ein JAYA - Update, bekomme ich seit 3 Tagen auf Yahoo-Mail die im Titel genannte...
  5. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...