Liebe die vergeht?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von take2k, 25.01.2009.

  1. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Mein name ist Sascha, ich hab folgendes Problemm, ich bin mit meiner geliebten seid 6 Monaten "zusammen", ich weiß das ich keine Zeit unter der man die Liebe schon in beweis stellen kann, aber ich liebe sie schon jetzt sehr innig. Sie geht mit Problemmen sehr gelassen um, wenn nicht manchmal zu gelassen, ich habe z.b. ein Problemm mit meinem Untergewicht ich fühle mich oft nicht wohl, auch nicht in ihrer nähe ich möchte keineswegs das es so rüberkommt als währe ihre Nähe gegenüber mir unwohl, ganz im gegenteil! Nur wenn ich ihr sage, ich fühle mich unwohl wegen meines Gewichtes, dann reagiert sie nicht mal und versucht mit mir darüber zu diskutieren so ähnlich fallen alle problemme bei uns weg, wir haben uns in der zeit noch nie gestritten... ich habe mich selten in einer beziehung in einem Zeitraum von 6 Monaten nicht gestritten... ich weiß das klingt jetzt komisch ich erzähle ihr sonnst auch alles was mir auf den herzen liegt oder was sie falsch macht.... mach ich mir zuviel gedanken oder ist da irgendwas faul?
     
  2. #2 Kaminari, 25.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ohne mir das jetzt komplett durchgelesen zu haben, aber was man gegen untergewicht tun kann sollte dir klar sein oder?
     
  3. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ich rauche nicht ich treibe sport esse gesund trinke sogar nicht mal milch wegen zu viel calzium ich lebe schon gesund, es ist ein ganz anderes Problemm, ich hab nur das gefühl meine freundin ist nicht in der lage mit mir über Problemme zu diskutieren und wollte herausfinden was der Kern des Problemmes ist
     
  4. #4 julchri, 25.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Meiner Meinung nach bist Du das Problem,denn Du redest wahrscheinlich über "Probleme", die gar keine sind.
    Frage doch Deine Freundin mal ganz konkret, warum sie mit Dir nicht diskutieren will.

    Wie viel wiegst Du denn und warum trinkst Du keine Milch? Calcium ist doch gut für die Knochen und soviel ist ja nun auch nicht drin.
    Wenn Du Deiner Freundin zu dünn wärst oder Ihr sonstwas an Dir nicht gefallen würde, ginge sie ja nicht mit Dir.
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe da kein Problem. Du solltest eher froh sein, dass ihr euch nicht streitet. Kein Streit ist doch wohl wesentlich angenehmer und besser für eine Beziehung als mehrere. Du brauchst dir keine Sorgen machen, irgendwann streitet ihr euch auch mal ;)
    Das deine Freundin nicht diskutieren will, nun ja dazu kann man wenig sagen. Wir kennen deine Freundin nicht und wissen nicht wie sie generell zu solchen Sachen steht oder wie aktiv sie in allem möglichen Dingen ist. Von daher solltest du sie einfach mal ansprechen und sie fragen warum sie nicht mit dir diskutiert oder warum sie nicht auf "deine Probleme" mit eingehst.
     
  6. #6 Destiny22, 04.02.2009
    Destiny22

    Destiny22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Milch hat ordentlich kcal, zum Zunehmen also gut geeignet, gilt nicht umsonst als Lebensmittel und nicht als Getränk ;)
    Ansonsten, mach Dir nicht so viele Gedanken, das Untergewicht ist DEIN Problem und nicht ihr´s... sie kann Dir höchstens sagen, dass sie Dich trotzdem liebt - tut sie das?
     
  7. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm du solltest froh sein das ihr euch nicht streitet, denn ich streite mich sehr oft mit meiner Freundin und sind auch 6 Monate zusammen. Aber Streit gehört dazu, weil dann kann man sie auf ganz bestimmter Weise wieder versöhnen ;D

    Aber mit dem Untergewicht das verstehe ich auch nicht, also ich kann essen und essen und werde nicht dicker, bin aber auch nicht untergewichtig, pfeif dir dich mal ne ganze Woche lang Pizza, Döner etc. rein und mach kein Sport...weil vom Sport nimmst du ja ab...

    ...also das würde ich mal versuchen, aber ich würde an deiner Stelle, deiner Freundin auch nicht die ganze Zeit auf die Nerven gehen,
    wegen irgendwelchen Kleinigkeiten ;D
     
Thema:

Liebe die vergeht?

Die Seite wird geladen...

Liebe die vergeht? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

    Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

    DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

    free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...
  4. Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?

    Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?: Welches Gehäuse (S. 3)? Hallo, im Moment kann ich mich nicht zwischen der Xbox und dem Pc entscheiden (mich nerven die ungeheuer hohen...
  5. Was ist Liebe?

    Was ist Liebe?: Was ist Liebe? Wie denkt ihr darüber? Ich zeige eine neue Ausstellung mit diesem Thema in der Freidenker Galerie. Philosophen, Künstler und andere...