Lichtsensor

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von sitschaei, 29.12.2006.

1. #1 sitschaei, 29.12.2006
    sitschaei

sitschaei Neuer Benutzer

Hi Leutz!

Gibt es eine Möglichkeit den Lichtsensor an der Vorderseite linksoben beim N70 in seiner Empfindlichkeit einzustellen?
    Oftmals geht die Tastaturbeleuchtung nicht an oder wieder aus obwohl es relativ dunkel ist weil anscheinend der Lichtsensor zu empfindlich ist.

Danke und Grüße
    sitschaei

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Das ist imho leider nicht möglich.

4. k1ck

k1ck Neuer Benutzer

hi,

ja, stimmt, derzeit nicht möglich.

Aber wer weiss, vielleicht wird bald ein neues Firmware-Update erscheinen, sobald Nokia sieht, dass es sich hier um ein etwas "ernsteres" Problem handelt.

greez

5. #4 sitschaei, 30.12.2006
    sitschaei

sitschaei Neuer Benutzer

@all

Danke, schade!
    aber warten wir es einfach mal ab was passiert!
    Ich habe jetzt von der Rückseite des Covers ein Stück schwarzes Isolierband gegen das Sensorfenster geklebt. Jetzt ist das Licht halt immer an.
    Macht ja auch nichts!

Danke für eure Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Grüße aus MUC
    sitschaei

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lichtsensor

Die Seite wird geladen...

Lichtsensor - Ähnliche Themen

1. Nokia 6500 Slide Lichtsensor

Nokia 6500 Slide Lichtsensor: Servus, hab ma ne Frage: Wer ist im Besitz eines Nokia 6500 Slide?Mir ist aufgefallen das das Handy zwar einen Lichtsensor besitzt aber dieser...
  2. Lichtsensor Defekt?

Lichtsensor Defekt?: Hi heute ist mir aufgefallen das mein Lichtsensor nicht mehr funktioniert. Wenn ich unter System den Balken nach rechts oder Links bewege passiert...
  3. Lichtsensor beim N73

Lichtsensor beim N73: Hallo, habe seit einigen Tagen das N 73 und es leuchtet bzw. blinkt nach einiger Zeit immer der blaue Lichtsensor. Wie kann ich diesen ausschalten??
  4. Einstellung des Lichtsensors

Einstellung des Lichtsensors: Hallo Liebe Gemeinde, ich versuche kläglich heraus zu finden wie die Sache mit dem Lichtsensor funktionieren soll. Wie muss ich in den...
  5. Lichtsensor

Lichtsensor: Hallo, noch eine Frage wer weiß wo für der Lichtsensor da ist, oder nur zum Stromverbrauch ?