Lichtsensor

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Flomolea, 12.12.2006.

1. #1 Flomolea, 12.12.2006
    Flomolea

Flomolea Neuer Benutzer

Hallo, noch eine Frage wer weiß wo für der Lichtsensor da ist, oder nur zum Stromverbrauch ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

Dein Display schaltet sich aus wenn es nicht benutz wird. um einfach Akku zu sparen.

4. #3 Flomolea, 12.12.2006
    Flomolea

Flomolea Neuer Benutzer

Das ist ja OK aber was bewirkt dieses blinken vom Lichtsensor ?

5. sheep

sheep Guest

das ist nur damit du siehst das dein handy an ist, sonst nix

6. #5 Flomolea, 12.12.2006
    Flomolea

Flomolea Neuer Benutzer

Na SUPER !!
    Danke

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BlumentoPferde, 12.12.2006
    BlumentoPferde

BlumentoPferde Guest

Der Lichtsensor regelt die helligkeit des Displays, sowie die Beleuchtung der Tasten.
    Wenn es richtig hell ist, dann wird Dir auffallen, dass Deine Tasten nicht beleuchtet werden. Erst wenn Dunkelheit einkehrt, schalten sich die Tasten wieder ein...

Das blaue nervblinken (Schade das Nokia sowas macht) kann man zum Glück auch ausschalten. Unter Einstellungen/Allgemein/Display... schaltet man den überflüssigen Energisparmodus einfach ab.

9. #7 Flomolea, 13.12.2006
    Flomolea

Flomolea Neuer Benutzer

Vielen Dank für diese Info.
    Flomolea

Thema:

Lichtsensor

Die Seite wird geladen...

Lichtsensor - Ähnliche Themen

1. Nokia 6500 Slide Lichtsensor

Nokia 6500 Slide Lichtsensor: Servus, hab ma ne Frage: Wer ist im Besitz eines Nokia 6500 Slide?Mir ist aufgefallen das das Handy zwar einen Lichtsensor besitzt aber dieser...
  2. Lichtsensor Defekt?

Lichtsensor Defekt?: Hi heute ist mir aufgefallen das mein Lichtsensor nicht mehr funktioniert. Wenn ich unter System den Balken nach rechts oder Links bewege passiert...
  3. Lichtsensor beim N73

Lichtsensor beim N73: Hallo, habe seit einigen Tagen das N 73 und es leuchtet bzw. blinkt nach einiger Zeit immer der blaue Lichtsensor. Wie kann ich diesen ausschalten??
  4. Einstellung des Lichtsensors

Einstellung des Lichtsensors: Hallo Liebe Gemeinde, ich versuche kläglich heraus zu finden wie die Sache mit dem Lichtsensor funktionieren soll. Wie muss ich in den...
  5. Lichtsensor

Lichtsensor: Hi Leutz! Gibt es eine Möglichkeit den Lichtsensor an der Vorderseite linksoben beim N70 in seiner Empfindlichkeit einzustellen? Oftmals geht die...