Licht geht einfach aus?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SilentGuy, 11.04.2006.

1. #1 SilentGuy, 11.04.2006
    SilentGuy

SilentGuy Guest

Mein meinem 5140i geht manchmal einfahc die Hintergrundbeleutung mitten im betrieb aus. so während des sms schreiben oder so. und dann ist das auch extrem schwierig die wieder an zu bekommen. einfach nur tastendruck hilft dann nix.
    Hat das sonst noch jemand? ist das schon kaputt hier angekommen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 11.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Scheint ein Displayfehler zu sein...........

Besteht noch Garantie??

Grüße

4. #3 SilentGuy, 12.04.2006
    SilentGuy

SilentGuy Guest

Jo, ist ganz frisch aus 'ner Vertragsverlängerung.
    Ich hatte eh vor, bei Gelegenheit damit entweder zu nem Debitel oder zu 'nem Nokia Shop zu gehen.
    Ist nur doof, das ich dazu kein Datenkabel hab, so dass ich meine Kontakte etc nicht Backupen kann, falls die das Handy irgendwie austauschen... naja, vielleicht kann ich das ja irgendwo vorher per Infrarot machen...

Thema:

Licht geht einfach aus?

Die Seite wird geladen...

Licht geht einfach aus? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...