Licht für die Uhrzeit bei Tastensperre!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von billyblue, 30.07.2006.

  1. #1 billyblue, 30.07.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wie bekomme ich das N70 dazu, bei aktiver Tastensperre kurz das Display zu beleuchten, damit ich die Uhrzeit ablesen kann?

    Danke!
    - bb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 31.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    garnicht. dafür musste die tastensperre rausnehmen
     
  4. #3 billyblue, 31.07.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    sehr schade -.-
     
  5. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz^^

    wenn die tastatur sperre aktiv ist, dann drücke knopf um handy auszumachen.:)
    ...und siehe da... display leuchtet und die sperre bleibt aktiv
     
  6. #5 billyblue, 31.07.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Lol, ok - ist zwar ausgerechnet der Knopf, der am schwersten zu erreichen ist - aber immerhin ^^

    so habs mal getestet.. hm.. da geht ja ein Menü auf -.- also irgendwie muss ich ja in vielen Dingen schon sagen, dass ich mit SE-Handys teilweise doch viel viel mehr Komfort hatte - traurig für Nokia.. echt!
     
  7. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    das menü geht nur auf wenn die tastensperre nicht aktiv ist!!!!
    Komfort????
    Gibts sowas überhaupt bei SE??? ;-)
    Glaub mir - ES GIBT KEINE BESSEREN ALS DIE VON NOKIA
    Vielleicht mußt du dich erst mal an den RIESEN-KOMFORT gewöhnen den dir die Nokia Nserie bieten kann bzw vielleicht weißt du noch garnicht was da alles drin steckt!!!!
     
  8. #7 billyblue, 01.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Lol, was?? Also ich hatte ja schon ne ganze Menge an verschiedener Handys.. nenne mir nur EINEN Grund oder eine Funktion, die bei Nokia besser sein soll, als bei SE?

    Das fängt bei wirklich ganz banalen Dingen wie mit dem Licht während der Tastensperre an und geht über Zeitanzeige in der SMS-Übersicht ;)
     
  9. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds störend wenn jedes mal das licht angehen würde wenn ich ne taste antippe... ausserdem ziehts akkuleistung - beispiel hosentasche!!!
    da is das mit der POWERTASTE bei nokia gut durchdacht, da man die nicht unbewusst drücken kann!
    Für die uhrzeit und weitere daten gibts ja optionen bzw details!also auch kein ding!!! Sag mir mal was vergleichbares bei SE wie das PROTOKOLL von NOKIA!?

    Zudem wir bei jedem S40 gerät das datum und uhrzeit in der sms gezeigt!

    Wie siehts aus mit schnellwahltasten,multimedia tasten, aktiv-desk... usw!!!
    Was gibts bei SE?- ein schlechtes menü, betrachtung usw... wie siehts aus mit multitasking???
    soweit ich weiß auch net möglich!

    ALSO WAS FÜR KOMFORT?????? Grins
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 billyblue, 01.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wofür brauche ich auf meinem Handy Multitasking? ;)

    Protokoll? Ich glaube bei SE heisst das Anrufmanager - der hat auch diese Daten.

    S40.. ich möchte doch nicht gezwungen sein, bei einem Hersteller nur aus einer Serie wählen zu können, so was recht einfaches sollte generell verfügbar sein.

    AktivDesk und Co gibt es unter anderem Namen auch in der P-Serie zB bei SE und in der kommenden M-Serie
     
  12. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Multitasking - beispiel!
    Telefonbuch öffnen - Sms öffnen - nummern einfügen!
    oder du bist am zocken, kannst dann gleichzeitig mp3 oder radio hören und zwischenzeitig kurz ne mms verfassen!wer will da immer alle tasks schließen und neu aufmachen????
    Zudem gibts dieses sms problem bei SE - sms am schreiben dran,ausversehen auf menü oder zurück gedrückt - bummm - geschriebenes weg !!!!

    Außerdem ist meine meinung - alles was kein S60 ist spielt net ina selben liga!

    UND NUN DIE FRAGE :
    WARUM HASTE EIN N70 UND KEIN K750i(oder ähnlichen müll) WENN DU NICHT MIT ZUFRIEDEN BIST?
     
Thema:

Licht für die Uhrzeit bei Tastensperre!?

Die Seite wird geladen...

Licht für die Uhrzeit bei Tastensperre!? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung für Lüfter und Licht

    Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  2. PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!

    PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!: Hallo Leute, ich habe einen 3 Jahre alten Medion PC und als ich heute nach Hause gekommen bin, hat das blaue Licht (das eigentlich anzeigt dass...
  3. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

    Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...
  4. Suchvolumen nach Uhrzeit

    Suchvolumen nach Uhrzeit: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit das Suchvolumen eines bestimmten Begriffes nach Uhrzeit zu analysieren. Also genauer: Ich möchte z.B. wissen...
  5. Licht an - Licht aus

    Licht an - Licht aus: Okay Leute, es wird mal wieder Zeit für ein neues Forenspiel. Dieses heißt Licht an - Licht aus und es geht wie folgt: Einer macht das...