Licht bei aktiver Tastensperre???

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Cantorros, 13.07.2007.

  1. #1 Cantorros, 13.07.2007
    Cantorros

    Cantorros Guest

    Halli Hallo,

    bin nun auch nedlich stolzer besitzer eines E65, bis jetzt super zufrieden und schwer am einstellen und Probieren :) ......

    ...nun zu meinem Problem:

    wenn sich bei mir der Bildschirmschoner aktiviert (sprich die Uhr mit Datum) und dazu die Tastensperre aktiv ist geht bei Knopfduck kein Hintergrundlicht an, sprich man kann auch nicht lesen wie die Kombination ist um die Sperre zu lösen. Nicht das ich nicht wüsste wie man sie löst aber wär halt schön :), äußerdem habe ich gesehen wenn man das Datenkable z.B abgeschlossen hat leuchtet der Bildschirmschoner und man kann die Uhrzeit lesen was leider ohne angeschlossenem Datenkale nicht möglich ist :-(.

    ...meine Fragen:

    kann man das Licht wo so einstellen das es angeht und ma erkennt wie die Tastensperre ausgeht

    und kann der Bildschirmschoner (Uhr und Datum) ständig beleuchtet werden auch ohne anschluß des Datenkabels?

    Hoffe hab micht einigermaßen vertsändlich ausgedrückt :)


    MfG im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du auf den Ein-/Ausschaltknopf drückst, geht dir ein Licht auf ;)

    Probier mal S60SpotOn aus (http://www.outbank.de/index.php?id=29) die "3rd Edition" Variante läuft auf dem E65. Aber keine Klagen über schlappe Akkulaufzeiten ;) :D

    Grüße Dirk
     
  4. #3 Jambo80, 23.07.2007
    Jambo80

    Jambo80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hay! Der Link war ein guter raht aber das pogramm funktioniert nicht auf dem Nokia E65 !
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Licht bei aktiver Tastensperre???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 tastatursperre uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Licht bei aktiver Tastensperre??? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung für Lüfter und Licht

    Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  2. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

    Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  3. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

    Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  4. PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!

    PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!: Hallo Leute, ich habe einen 3 Jahre alten Medion PC und als ich heute nach Hause gekommen bin, hat das blaue Licht (das eigentlich anzeigt dass...
  5. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

    Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...