licht aus

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von newpac11, 30.09.2008.

1. #1 newpac11, 30.09.2008
    newpac11

newpac11 Erfahrener Benutzer

bei mir geht das licht auf display aller 20 s weg wen ich nicht auf die tasten
    drücke kann man das irgendwie ändern

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Klar kann man das.

Schau mal unter Menü-System-Einstellungen-Personalisieren-Display nach, da müsste man es einstellen können.
    Der Weg dahin kann etwas anders sein, ich bin jetzt mal von nem N95 ausgegangen. Aber ist ja das gleiche BS, müsste eigentlich gleich sein.

4. #3 newpac11, 07.10.2008
    newpac11

newpac11 Erfahrener Benutzer

ne geht nicht
    ich bin auf display gegangen und da gabst nicht mit licht änderen oder i-was!

gibt wllt eine andere möglichkeit??

5. #4 Terminator4, 20.11.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Also beim 6280 kann man da nichts dran ändern!

Warum willst du das überhaupt ändern? Ich finde das das Display nach der richtigen Zeit ausgeht! Und wenn es nicht ausgehen würde, dann würde der Akku eher schlapp machen

MG Steve

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

licht aus

Die Seite wird geladen...

licht aus - Ähnliche Themen

1. Steuerung für Lüfter und Licht

Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  2. PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!

PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!: Hallo Leute, ich habe einen 3 Jahre alten Medion PC und als ich heute nach Hause gekommen bin, hat das blaue Licht (das eigentlich anzeigt dass...
  3. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...
  4. Licht an - Licht aus

Licht an - Licht aus: Okay Leute, es wird mal wieder Zeit für ein neues Forenspiel. Dieses heißt Licht an - Licht aus und es geht wie folgt: Einer macht das...
  5. PC Stürtzt ab und Lichter flackern

PC Stürtzt ab und Lichter flackern: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen Neuen PC zugelegt. Problem ist jetzt, dass wenn ich den PC anschalte und er im Win7 Bootscreen ist...