Licht aus

Diskutiere Licht aus im News Forum im Bereich Computerprobleme; *Alles Ausschalten* am 1.februar 07 von 19h55 bis 20h00 dringend: Aktion gegen den Klimawechsel Am 1. Feb 2007: nehmen Sie an der weltweit...

  1. #1 Schildy, 30.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    *Alles Ausschalten*

    am 1.februar 07 von 19h55 bis 20h00

    dringend: Aktion gegen den Klimawechsel

    Am 1. Feb 2007: nehmen Sie an der weltweit größten Bewegung gegen den
    Klimawechsel teil!

    Verschiedene Naturschutz-Organisationen senden eine Aufforderung an
    alle
    Bewohner unseres Planeten, die 5 "Schweigeminuten":

    jeder soll Licht, Strom und sonstiges ausschalten, zwischen 19h55 und
    20h00.

    Fünf Minuten, nicht nur um Energie zu sparen, sondern besonders, um
    die
    Bevölkerung, die Medien und Politiker auf die tägliche
    Energieverschwendung aufmerksam zu machen.

    Ein Akt, der nur 5 Minuten dauert, der nichts kostet, der aber der
    Regierung zeigt, dass die Klimakatastrophe ein schwerwiegendes Thema
    der
    Weltpolitik sein sollte.

    Warum dieses Datum? : Am ersten Februar veröffentlicht die UNO die
    neuesten Erkenntnisse zum Thema Klimawechsel!

    ALSO......DREHEN SIE AB!

    -------------------------English--------------------------------

    Turn everything off

    On February 1st between 7:55 p.m. until 8 p.m.

    Five minutes, not to save energy, but to

    Urgent: action against climate change

    On February 1st you can participate in the worldwide greatest action
    against climate change!

    Various environmental organizations are asking the peoples of this
    planet to hold 5 minutes of silence:

    Everyone should turn off all lights, electricity etc. between 7:55
    until
    8 p.m. to bring attention to other inhabitants, the media and
    politicians about the daily waste of energy.

    An act which takes only 5 minutes, which cost nothing, but shows the
    governments that climate change should be on the top agenda of world
    politics.

    Why this date?

    On February 1st the United Nations is publicizing the newest results
    and
    knowledge base on climate change.

    SO...TURN OFF!


    read

    seit ihr dabei?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hmm nix gegen den Vorschlag, aber ist das nicht illegal ???
    Ich meine sowas zu verbreiten ?

    Du darfst auch nicht sagen: Um 20 uhr macht mal alle das Wasser auf!

    Naja, wie auch immer. Wenn ich dran denke und ich nix zu tun hab, mach ichs!

    DaPole
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Die Strassenleuchten, kann man aber nicht ausschalten.

    Ich finde man sollte Bewegungsmelder dran machen an den Strassenlampen.
    Manchmal wenn ich aus dem Fenster schaue, mitten in der Nacht, fällt es mr schwer einen guten Grund zu finden, warum ein Lampe die ganze Zeit leuchten muss, obwohl in der nacht eh niemand in den Strassen ist.
     
  5. #4 NEMESIS, 31.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ich muss guckee, wenn meine frau da nicht gerade was wichtiges zu tuhen hat..... gerne, bei mir leuchtet ne laterne jede nacht in mein Schlafzimmer weil son paar jugendliche nen stein gegengeschmissen haben.......

    man sollte wirklich bewegungsmelde einbauen^^ oder sparsame lampen verwenden ;-)
     
  6. #5 geloescht123, 31.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Okay, ich bin der Erste, der genau um 19:57 hier postet. :D :rolleyes:
     
  7. #6 Schildy, 31.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    BB9ooo lol ;)
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    lol warum sollte das illegal sein?
    Naja, ob das wirklich soo viele Leute machen, bezweifel ich mal...
    und zu den Laternen: bei uns leuchten die oft sogar tagsüber, dafür werden "unwichtige" Ampeln genau um 19:59 abgeschaltet.
     
  9. #8 NEMESIS, 31.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ja bei uns anna kreuzung passiert ungefähr jeden Monat ein auto unfall in dem SCHULKINDER drin verwickelt sind. warum?! weil die Ampel erst um 8.00 angeht und die schule beginnt schon um 7.50.... :rolleyes:

    warum soltle das illegal sein?!^^ ich mein wenn man dieses Forum als eine "sekte" betrachtet ist das ja inordnung :D
     
  10. #9 tobi1992, 01.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ich stell mich schoma an den GROOßEN Sicherungskasten lool
    ja ich machs meine ellis sind net @home und außerdem hab ich son Notstromdieselaggregat was ich für 5 min anwerfe! **lachtot**

    gruß tobi
     
  11. #10 NEMESIS, 01.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ups, war das net heute?^^
     
  12. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Und habt ihrs gemacht? Also ich schon
     
  13. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    nein hatte vergessen
    hab c++ programmiert und ein paar bluescreens gehabt ^^
     
  14. #13 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Shit, vergessen zu posten... :D
     
  15. #14 tobi1992, 02.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ich habs gemacht nur das problem war andere in der stadt hatten auch die idee lol!
    was passiert wenn ca. 300 haushalte aufeinmal den strom anschalten? zu hoher anschaltstrom! d.h. dem energieversorger sind die sicherungenb durchgebrannt und wir hatten 3 std kein strom.
    das diesel hat leider nur für 1ne stunde gereicht!

    gruß tobi
     
  16. #15 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Tja, Pech gehabt und selber Schuld.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 tobi1992, 02.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich kann mir vorstellen wenn ich die sicherung dringelassen hätte dann wäre trotzdem alles rausgeflogen weil 20 kw machens dann au net mehr fett :(
    steht sogar in der zeitung lool!
    ich glaub gestern hat E-ON wieser gemerkt das die stromnetze noch nicht so ausgereift sind!

    gruß tobi

    PS: ich hab mir trotzdem den arsch abgelacht weil ich mirs schon vorher gedacht hab LooL
     
  19. #17 NEMESIS, 02.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs vergesen , aber meien Frau hat des gemacht, ich war nur net zuhause^^
     
Thema:

Licht aus

Die Seite wird geladen...

Licht aus - Ähnliche Themen

  1. Steuerung für Lüfter und Licht

    Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  2. PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!

    PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!: Hallo Leute, ich habe einen 3 Jahre alten Medion PC und als ich heute nach Hause gekommen bin, hat das blaue Licht (das eigentlich anzeigt dass...
  3. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

    Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...
  4. Licht an - Licht aus

    Licht an - Licht aus: Okay Leute, es wird mal wieder Zeit für ein neues Forenspiel. Dieses heißt Licht an - Licht aus und es geht wie folgt: Einer macht das...
  5. PC Stürtzt ab und Lichter flackern

    PC Stürtzt ab und Lichter flackern: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen Neuen PC zugelegt. Problem ist jetzt, dass wenn ich den PC anschalte und er im Win7 Bootscreen ist...