Licht & Akku

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Dr.Carp, 03.08.2007.

  1. #1 Dr.Carp, 03.08.2007
    Dr.Carp

    Dr.Carp Guest

    Gute !
    Habe seit drei tage das N70 und habe zwei Fragen !
    1. Wenn mein Handy auf dem Tisch liegt geht immer das Licht an !
    Ohne das man was macht !
    Wie kann ich das aus schalten ?

    2. Wie geht das Handy auf zu machen ?
    Um an den Akku zu kommen !

    Gruß Dr.Carp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 03.08.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wie das licht geht an? das geht ja nur an, wenn man an irgendeine taste gekommen ist bzw. die schiebeklappe von der kamera aufgeht...

    wie das handy aufgeht?! fragst du das allen ernstes?! nach dem kauf musst du das doch schon mal aufgemacht haben, als du die sim-karte eingesetzt hast; bzw. das handy beim ersten mal zusammengesetzt hast.

    also auf der rückseite einfach den kleinen knopf unten runterdrücken und dann die rückwand nach unten wegschieben
     
  4. #3 genisu21_n70, 07.08.2007
    genisu21_n70

    genisu21_n70 Guest

    Oben links ist ein Lichtsensor =)

    mfg Thomas.
     
  5. fox2

    fox2 Guest

    Ich würde mal sagen, daß der Kontaktschalter vom Kameraschieber irgendwo klemmt bzw. nicht richtig funktioniert.
     
  6. #5 randyandy, 07.08.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    der sensor reagiert ja nur, wenn das handy in gebrauch ist und sich die umgebungshellig ändert. wenn das handy so auf dem tisch liegt und nicht benutzt wird, sollte eigentlich nicht das licht von allein angehen... hört sich dann eher nach nem technischen defekt an, wenn es nicht am kamera-schieber liegt
     
Thema:

Licht & Akku

Die Seite wird geladen...

Licht & Akku - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Steuerung für Lüfter und Licht

    Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  5. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...