Li-polymer Accus

Diskutiere Li-polymer Accus im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallöchen Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Seite Ich würde gern mal wissen ob die Li-polymer Accus aus der Bucht was taugen...

1. #1 minimann, 08.10.2007
    minimann

minimann Guest

Hallöchen
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Seite

Ich würde gern mal wissen ob die Li-polymer Accus aus der Bucht was taugen oder ob es wirklich stimmt mit den längeren Nutzzeiten
    Vllt hat ja einer erfahrung mit diesen Accus

Gruß aus Libyen
    Michael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 08.10.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hi. Schau mal über die Suche. Das Thema wurde glaub ich schön des öfteren durchgemacht.
    Über die eBay Akkus gibbet da sehr verschiedene Meinungen...

Grüße

4. #3 Focus263, 08.10.2007
    Focus263

Focus263 Erfahrener Benutzer

Ich hatte mal ein paar Leute bei ebay angeschrieben die sich so einen Akku gekauft haben. und von allen die gleiche Antwort erhalten.

Die Akkus sind schrott, die halten noch nichtmal halb solange wie die originalen.

Also finger weg von dem Zeug.

5. #4 msbrain, 08.10.2007
    msbrain

Als Notfallakku würde das ja noch gehen. Ich hb da mehr Angst drum, daß der Akku irgendein Chinaschrott ist der in die Luft geht....
    Ich hab selbst einen billigen hier und muss sagen , ich trau mich nicht den einzulegen. Die sind wirklich so billig gemacht das man Angst bekommt...

6. #5 DOMESTOS, 08.10.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Falsch, es gibt nur eine Meinung. DIE TAUGEN NIX!!!

7. #6 msbrain, 08.10.2007
    msbrain

Das ich nicht so stehen lassen ;)

Hab hier auch viel andere Meinungen gelesen, die besagen das die Akkus absolut OK seinen....

8. #7 Focus263, 08.10.2007
    Focus263

Focus263 Erfahrener Benutzer

Das waren aber meist unregistrierte Leute.

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Nicht nur meist unregistriert sondern nur unregistrierte ;)

10. #9 msbrain, 09.10.2007
    msbrain

...ein Schelm, wer Böses dabei denk :D

Soo genau hab ich mir die User nun nicht gemerkt....

11. #10 DOMESTOS, 09.10.2007
    DOMESTOS

Tja, es gibt sowas wie die Akkumafia oder die Akkualis, ist halt das schnelle Geld 8)

12. mcpai

mcpai Benutzer

Freunde, ihr müsst da schon unterscheiden. Ich benutze z.B. die dicke Version (auch auf LI POLY Basis), die mit dem anderen Akkudeckel und bin sehr zufrieden. Verlängerte Betriebszeit ist auf jeden Fall vorhanden. Klar, über die Optik kann man streiten, aber die war mit unwichtiger als die Technik.

13. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@mcpai

Der "Dicke" ist bei mir auch grad als "Testobjekt" mit der Post gekommen. Werd ihn heut Abend mal ausprobieren, wenn er nix iss fliegt er halt in die Ecke, oder er wird Notfallakku beim Wandern. Da kommt es manchmal schon vor das wegen zu viel Mugge in der Nacht meine beiden Origis leer sind und mir die Sonne für meinen Solarlader fehlt :D.

Werd ihn mal aufladen und zu gegebener Zeit hier meine Meinung kund tun.

14. mcpai

mcpai Benutzer

Dann viel Spass. Wenns einer von Polarcell (o.s.ä,) ist, solltest du nicht enttäuscht werden.
    Es ist halt schlecht bei mir, einen Vergleich zu haben, da man mit dem Originalen halt nichtsoviel rumspielen konnte. Daher sind die Standby Zeiten sehr variabel. Aber länger hält er auf jeden Fall. Ca. 3h Sprechzeit über GSM sind locker drin.

15. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

ein kollege jammerte vor kurzem rum weil sich sein n73 nicht mehr einschalten ließ. Er hatte sich auch nen chinaböller bei ebay geholt und das teil über nacht im handy geladen. Am morgen war das handy aus...

@ bitis wie groß ist dein solarlader und wie lange braucht sowas bis der akku wieder voll ist. Entsprechende beleuchtung vorrausgesetzt. Ich spiele auch mit dem gedanken mir so ein teil zuzulegen. Kannst du da was empfehlen?

16. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Es ist ein POLAR Cell und er läd nicht ;(.
    Der ist nach 2 Std. nicht mal leicht warm geworden, Ladeanzeige schält sich auch nicht ein.
    Werd es heut Abend zu Hause noch mal versuchen, sollte ich wieder keinen Erfolg haben schick ich das Ding morgen wieder zurück.
    Bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich dann die Kohle wieder will, oder es erst mit nem Neuen Akku Versuch, aber ich hab ja noch ne Nacht um drüber zu schlafen.

17. mcpai

mcpai Benutzer

Ja, stimmt. war bei mir auch so. Musste die kontakte am Telefon ganz vorsichtig nach links drücken. aber nur minim. Hat ein wenig schlechten Kontakt am Anfang. Aber seid dem läuft das störungsfrei.

18. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Was ist bei Dir minimal?

Ich hab jetzt mal die Kontakte am Akku etwas zusammen gebogen, mal sehn was sich tut.

Wenn das auch nix hilft werd ich mal Deine Methode versuchen, wollte erst mal nicht an meinem N95 rumbiegen.

19. mcpa

mcpa Guest

Versuch es. Vielleicht haste ja Erfolg. Bei mir hatte das am Akku nix gebracht.
    Du kannst aber mal bei geöffneter Akkuabdeckung den Akku nach rechts oder links drücken und währenddessen versuchen, das Handy einzuschalten. Dann weisst du, wos klemmt.

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DOMESTOS, 10.10.2007
    DOMESTOS

[align=center]Da wird gebogen, verzogen, geschoben, gedrückt
    Der Verkäufer der Akkus ist ganz verzückt,
    Bis dann schlußendlich die Erkenntnis obsiegt,
    Der Akku der taugt nix,
    Nur's Handy verbiegt!!![/align]

22. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

:D

Schöner Reim !!

Thema:

Li-polymer Accus

Die Seite wird geladen...

Li-polymer Accus - Ähnliche Themen

1. Lian Li PC-B25FB

Lian Li PC-B25FB: Nachdem ich mir eigentlich das Bitfenix Colossus kaufen wollte, habe ich mir nun überlegt doch ein Aluminium-Gehäuse zu kaufen und zwar das Lian...
  2. Fujitsu Siemens Amilo Li 2727 Treiber

Fujitsu Siemens Amilo Li 2727 Treiber: Hallo, Seit einiger Zeit besitze ich das oben genannte Notebook. Vor einer Weile waren die dazu gehörigen Treiber noch auf der offiziellen...
  3. Li-Ion-Akku Frage

Li-Ion-Akku Frage: Moin kurze Frage. Wenn ein Gerät wie beispielsweise nen Handy, ne Kamera, nen MP3-Player oder so mit Li-Ion-Akku häufig an einen Computer...
  4. [SUCHE] Lian Li PC-70 -- tripple

[SUCHE] Lian Li PC-70 -- tripple: Hey Zusammen, ich suche ein gut erhaltenes, mit wenigen Gebrauchsspuren, und einer Tripple-Öffnung im Dach --> Lian Li PC-70 Wichtig ist, es...