LG W2242T-PF

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Elrond, 22.05.2009.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich bin grad kurz vor ner kaufentscheidung und wollte zum abschluss noch eure "absegnung" einholen.
    Brauche nen 22" Widescreen Bildschirm für unter 150€. Damit das ganze auch zukunftssicher ist halt mit DVI!
    Ich arbeite täglich im internet- und officebereich, schaue aber auch hin und wieder einen film oder zock ne runde!

Hab mich auch schon geraume zeit über die verschiedenen modelle informiert, rezensionen, berichte, etc. gelesen.
    Bin ne Weile zwischen dem
    LG W2242T-PF
    und dem PHILIPS 220CW9FB geschwank, favorisiere jetzt aber den LG, da sich die beiden anscheinend nicht soo viel nehmen und der LG halt billiger ist!
    Was meint ihr, kann ich den LG W2242T-PF ohne Bedenken kaufen?

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

ich habe mir vor ein paar Monaten den gleichen TFT gegönnt. Mein Fazit, sehr gut! Preis/Leistung hervorragend. Schaue auch Filme auf dem Rechner an und muss sagen sehr gute Qualität. Gestochen scharfe Bilder. Games spiele ich nur begrenzt (Fifa09) aber selbst da kann ich keine Nachteile erkennen.

Gruss

4. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Okay, dann werd ich mir den LG wohl kaufen ;)

Thema:

LG W2242T-PF

Die Seite wird geladen...

LG W2242T-PF - Ähnliche Themen

1. Lg-p700

Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  2. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  3. LG und USB-recording

LG und USB-recording: Habe einen lg tv mit usb recording. Leider erkennt meinen usb stick nicht an zum aufnehmen. Da kommt immer lg time Maschine nicht unterstützt und...
  4. LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1

LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1: Hallo, da ich seit langem die Software Updates für mein Handy (LG P970) verfolge und einfach kein ICS für LG P970 1&1 Branding habe ich mich...
  5. LG E900 Optimus 7 WP 7.8

LG E900 Optimus 7 WP 7.8: Wie ich in manchen Artikeln im iNet lesen konnte ist WP 7.8 herausgekommen, aber nicht für meine WP. Ich habe mich erkundigt dass noch nicht für...