LG W 2252 TQ Monitor in Verbindung mit dem ForteManager

Diskutiere LG W 2252 TQ Monitor in Verbindung mit dem ForteManager im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moinsen Ich benötige Hilfe in Bezug auf meinen o. g. Monitor. Ich habe ihn mir heute zugelegt. Meiner Alter war 3 Jahre alt, fing auf einmal an...

  1. #1 FreeZTiLe, 07.04.2009
    FreeZTiLe

    FreeZTiLe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen

    Ich benötige Hilfe in Bezug auf meinen o. g. Monitor. Ich habe ihn mir heute zugelegt.
    Meiner Alter war 3 Jahre alt, fing auf einmal an zu flackern und machte seltsame Geräusche.

    Ich habe leider ein Problem mit meinem LG. Es ist ein 22" Bildschirm, und ich habe das Gefühl, dass aufgrund dieser Größe die Darstellung nicht mehr so toll ist. Obwohl er für 180€ auch nicht der billigste ist (war ein Sonderaktions-Preis) und von der Ausstattung her ziemlich gut ist (2s Reaktionszeit, Kontrast 10.000:1, DVI Anschluss).

    Wenn ich mehrere Zeilen untereinander betrachte, dann variieren diese in der Schärfe. Eine Zeile ist sehr scharf, die andere verschwimmt etwas. Leider kann ich keinen Screen machen, weil es wohl eben am Moni liegt. Denn sobald ich hin und her scrolle, sind andere Zeilen unscharf. Ich bekomme allmählich Kopfschmerzen davon. Wie kann man das beheben?

    Ich habe da an mein MonitorProgramm ForteManager gedacht, das mit dem Monitor geliefert wurde. Nach dem Installieren kann ich leider nur die Hilfe aufrufen. Alle anderen Punkte sind grau hinterlegt, ich kann nichts nutzen. Hier kann ich einen Screen erstellen.

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :( Vielleicht bin ich da aber auch zu empfindlich oder muss mich an den Riesenbildschirm erst gewöhnen?

    PS: Der Moni hat ja nen DVI Anschluss. Muss dann der AVG Anschluss freibleiben? Hab nämlich gerade beide drin, weil ich mich damit absolut nicht auskenne ^^

    Danke!

    LG Freez
     

    Anhänge:

    • forte.jpg
      forte.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      10
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LG W 2252 TQ Monitor in Verbindung mit dem ForteManager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg forte manager deutsch

    ,
  2. W2252TQ flimmert

    ,
  3. lg forte manager windows 8 bootet nicht nach update

    ,
  4. lg w2252tq zweiter pc anschliessen,
  5. lg w2252tq an 2 pc anschließen,
  6. lg w2252tq defekt flimmern,
  7. problem forte manager ,
  8. lg fortemanager linux,
  9. 2 computer an lg2252 anschliessen,
  10. lg w 2252 tq funktioniert nicht als fernseher,
  11. Monitor Anschluss mit DVI dann ohne AVG?
Die Seite wird geladen...

LG W 2252 TQ Monitor in Verbindung mit dem ForteManager - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...