LG-Player spielt keine DVDs ab!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Ener, 03.06.2008.

1. Ener

Ener Neuer Benutzer

Hej Leute, ich habe mir vor gut 2Monaten einen neuen PC gekauf. Nun wollte ich mal eine DVD schaun aber es funktioniert nicht. Wenn ich über Laufwerke die DVD öffnen will, zeigt es mir nur viele kleiner Datein an. Mit dem VLC-Player gehts leider auch nicht. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich eine Game-DVD (zum Beispiel FM 08) starten will, dauert es ziemlich lange, bis das Laufwerk das Game von alleine startet. Könnt ihr mir weiter helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 03.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey Ener,
    da stimmt wohl was mit der Linse nicht.
    Am Besten son DVDCleaner holen.
    Kosten ja nich viel.
    Sowas hier zum Beispiel.

4. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

vlt. ist es ja auch ein älteres modell. schau mal nach ob es eine neue Firmware gibt

Thema:

LG-Player spielt keine DVDs ab!

Die Seite wird geladen...

LG-Player spielt keine DVDs ab! - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...