Lg-p700

Dieses Thema im Forum "LG Probleme" wurde erstellt von kahar51, 29.03.2015.

1. #1 kahar51, 29.03.2015
    kahar51

kahar51 Neuer Benutzer

Hallo!
    Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.03.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und wenn ich auf einen Button drücke, werden die Türen von meinem Auto abgeschlossen.....

Vielleicht gibt es ein paar mehr Infos, damit man sich auch vorstellen kann, was bei dir
    a) an Software verwendet wird und
    b) eventuell dabei falsch laeuft.

Thema:

Lg-p700

Die Seite wird geladen...

Lg-p700 - Ähnliche Themen

1. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  2. LG und USB-recording

LG und USB-recording: Habe einen lg tv mit usb recording. Leider erkennt meinen usb stick nicht an zum aufnehmen. Da kommt immer lg time Maschine nicht unterstützt und...
  3. LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1

LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1: Hallo, da ich seit langem die Software Updates für mein Handy (LG P970) verfolge und einfach kein ICS für LG P970 1&1 Branding habe ich mich...
  4. LG E900 Optimus 7 WP 7.8

LG E900 Optimus 7 WP 7.8: Wie ich in manchen Artikeln im iNet lesen konnte ist WP 7.8 herausgekommen, aber nicht für meine WP. Ich habe mich erkundigt dass noch nicht für...
  5. LG P500 Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab

LG P500 Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab: Seit gestern schaltet sich der Bildschirm nichtg mehr ab. Habe schon alles versucht, auf Herdteller einstellungen zurückgesetzt, verschieden...