LG P500 Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab

Diskutiere LG P500 Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab im LG Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Seit gestern schaltet sich der Bildschirm nichtg mehr ab. Habe schon alles versucht, auf Herdteller einstellungen zurückgesetzt, verschieden...

  1. #1 ninamann, 24.06.2012
    ninamann

    ninamann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern schaltet sich der Bildschirm nichtg mehr ab. Habe schon alles versucht, auf Herdteller einstellungen zurückgesetzt, verschieden Enstellungen versucht, leider alles ohne Erfolg. Was machen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Akku raus nehmen, würde ich sagen. Dann neu starten und testen. Eventuell gibt es ein Firmwareupdate?
    Oder hier fragen. Über das Festnetz ist es sehr günstig.

    Telefon
    Rufen Sie den LG Kundenservice an: 01803 11 54 11 (0,09 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) Mo.-Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr Sa. von 10:00 bis 16:00 Uhr
     
Thema: LG P500 Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg p500 schaltet sich automatisch an

    ,
  2. bildschirmschoner schalten nicht ein windows-7

    ,
  3. lg p500 display schaltet nicht mehr aus

    ,
  4. lg p500 startet nicht mehr,
  5. lg p500 bildschirm immer an,
  6. pc herunterfahren monitor schaltet nicht ab,
  7. lg p500 schaltet sich nicht mehr an,
  8. win xp monitor schaltet nicht mehr automatisch ab,
  9. beim lg handy geht der bildschirm nicht mehr - warum,
  10. lg p500 schaltet sich einfach ab,
  11. lg-p500 nicht mehr einschalten,
  12. lg p500 bildschirm geht nicht an,
  13. monitor schaltet nicht ab vista,
  14. lg smartphones schaltet sich automatisch ab,
  15. lg p500 an knopf,
  16. probleme lg p500,
  17. lg 50 pixelfehler. geht automatisch aus,
  18. lg monitor schaltet nicht ab,
  19. lg-p500 display ausschalten,
  20. lg monitor schaltet sich nicht ein
Die Seite wird geladen...

LG P500 Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...