LG Optimus BLACK P970 vs Samsung Galaxy S I9000

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von J.B., 12.08.2011.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hey Leute,
    hab die Auswahl zwischen diesen 2 Handys:

Samsung Galaxy S I9000 (zurzeit ausverkauft, Lieferdatum ungewiss)

und

LG Optimus BLACK P970 (Sofort lieferbar)

Welches der beiden Handys würdet ihr empfehlen ?

Vielen Dank vorab für eure Antwort:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

ich würde zum galaxy s plus greifen (habe selber ein galaxy s) ganz einfach weil es im gegensatz zum galaxy s einen stärkeren prozessor und einen stärkeren akku hat. Außerdem kommt es mit gingerbread und nicht wie das optimus mit froyo.
    auf die updatepolitik von lg würde ich nicht vetrauen.

der einzige nachteil des plus ist . das es wahrscheinlich nicht so viele custom roms geben wird. ist die frage ob das für dich relevant ist. miui ist schon cool ;)

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Die bekomme die Handy mit einem Vertrag für einen 1 €. Da gibt es das Samsung Galaxy S plus nicht, nur das normale Samsung Galaxy S I9000. Auf das ich jetzt schon über 2 Woche warte, da ausverkauft. Jetzt wurde mir Angeboten das ich das Handy wechseln kann.

5. #4 3!m0n, 12.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    3!m0n

also lg ist mir als hersteller nicht so sympatisch . frag am besten mal nach dem nexus s. Das ist bis aufs display gleich gut wie das galaxy s. Dafür bekommst du definitiv android 4, und hast die maximale app-kompabilität. Wenn dir soviel an touchwiz liegt, das kann man noch nachinstallieren, gibts bei den xdas als signierte apk.

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Wieso ist dir LG nicht sympatisch ? Das Nexus S kostet halt 280€ mit dem Vertrag, das LG und das Samsung bekomme ich für einen 1€.

7. 3!m0n

lg ist einfach noch nicht so lange im geschät wie htc oder samsung. Das optimus black ist ein relativ wenig beachtets smartphone. da viele eher zum fast gleichzeitig etschienen optimus speed gegriffen haben. sfhon das speed hat trotz versprechen von lg immer noch kein gingerbread bekommen. außerdem gibt es zumindest beim speed viele firmwarefehler (wollte mir das zuerst holen,hab mich dann aber doch fürs galaxy s enschieden) ob das black auch so weiß ich nicht. musst dich halt mal nach ein paar rezensionen in foren wie android-hilfe.de nachlesen. wieso kaufst du nicht handy und vertrag seperat. du musst ja sicher einen monatlichen obulis für das handy entrichten

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Aso danke, werde ich mal machen. Nein monatlich kommt für das Handy nichts hinzu.

9. #8 TraubenSven, 15.08.2011
    TraubenSven

TraubenSven Neuer Benutzer

Hi, das ist so nicht richtig. Das Optimus Black p970 ist sowohl in aller Munde. Das Display ist einfach nicht zu schlagen. ;) Wer daneben mal ein Galaxy S2 hält, wird sehen wie kräftig die Farben und die Helligkeit vom Black ist. S2 hingegen Punktet etwas mehr mit der Schwärze. Wie sich das beim einfachen S verhält, weiß ich nicht. Bestätigen kann ich persönlich jedoch einen Firmwarefehler. Dies soll jedoch mit einem Update, laut der Aussage auf LG Optimus Black p970 - Test soll das jedoch beim nächsten Firmware-Update behoben werden. Ich frage mich nur wann das sein soll.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Im Samsung S steckt ja das Vorgängerdisplay vom S2.

@TraubenSven
    Hast du das Optimus Black P970 ?
    Wenn ja wie sieht es aus wenn man unter Sonneneinstrahlung benutzt? Erkennt man viel?
    Hast du die Skype app schon auf dem Optimus Black P970 ausprobiert? Funktioniert Videochat?
    Vielen Dank vorab für deine Antwort

12. #10 Nephilim, 16.08.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Thema: LG Optimus BLACK P970 vs Samsung Galaxy S I9000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg optimus black vs samsung galaxy s plus

,
  2. lg p970 oder samsung galaxy s

,
  3. lg optimus black oder samsung galaxy s plus

,
  4. lg p970 vs galaxy s,
  5. lg p970 optimus black vs samsung galaxy s plus,
  6. samsung galaxy s plus vs lg optimus black,
  7. samsung galaxy s plus vs lg p970 optimus black,
  8. lg optimus black vs samsung galaxy s,
  9. samsung galaxy s plus oder lg p970 optimus black,
  10. p970 vs i9000,
  11. samsung galaxy s plus vs lg optimus black p970,
  12. lg optimus p970 vs samsung galaxy s,
  13. p970 oder galaxy s,
  14. lg p970 vs samsung galaxy s,
  15. lg p970 oder samsung galaxy s plus ,
  16. optimus black oder galaxy s plus,
  17. lg optimus black p970 vs samsung galaxy s,
  18. vergleich samsung galaxy s plus und lg optimus black,
  19. lg p970 optimus black oder samsung galaxy s,
  20. lg p970 oder galaxy s,
  21. lg p970 optimus black vs samsung galaxy s2,
  22. galaxy s plus vs optimus black,
  23. optimus black vs galaxy s plus,
  24. samsung galaxy s plus oder lg optimus black,
  25. samsung galaxy s i9000 vs lg p970
Die Seite wird geladen...

LG Optimus BLACK P970 vs Samsung Galaxy S I9000 - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...